MENÜ
Traumfänger, dream catcher , DIY, Do it yourself, basteln, kreativ, Idee, Schlafzimmer, Schlaf, Bett Traum, Interior Design, Innenarchitektur, Schwarz, bunt, Ethno, Boho, trend

Traumfänger DIY – ein Gastbeitrag bei detailmagic

_DSC0789 SW

Herbstzeit ist Kuschelzeit – mit tollen Kissen von stylefruits...

3 sw

21. Aug ’15 Kommentare (62) Views: 3918 Interior, Kinderzimmer, Schöne Dinge für Euer Zuhause

Der Wolkentraum im neuen Schlafzimmer – Happy Birthday mit Limmaland [plus Give-Away]

Hallo Leute! Mensch, wie ich mich auf diesen Beitrag gefreut habe! Schon seit Wochen bin ich total hibbelig. Warum? Nunja, man könnte meinen der Anlass wäre mein heutiger Geburtstag – ist aber nicht so. Klar ist es schön Geburtstag zu haben, aber so wichtig ist mir das gar nicht. Nein: Ich bin total happy, weil ich heute einer/einem von EUCH etwas schenken darf. Was das wohl sein wird? Wie ihr gewinnen könnt? Seid geduldig und lest brav bis zum Ende.

Alles fing damit an, dass ich bei meiner Bloggerkollegin Imma auf „das himmlische Kind“ einen Beitrag über Limmaland gelesen habe. Ich war sofort total hin und weg. Limmaland macht Aufkleber. Aufkleber, mit denen man insbesondere IKEA-Möbel in die tollsten Spielsachen für Kids verwandeln kann. Ich hab sofort an Limmaland geschrieben und den netten Mädels dort von meiner Begeisterung erzählt. Ich war ganz euphorisch. So coole Sachen. Wenn ich doch nur ein Kind oder Freunde mit Kindern im richtigen Alter hätte…

Rabea von Limmaland hat mir direkt geantwortet, einer Kooperation zugestimmt und mir (total nett!) ein Limmalandprodukt geschickt das auch für ein Erwachsenenzimmer klasse ist: Wolken! Diese Wolken und die Tatsache, dass ich noch eine IKEA Bilderleiste im Keller stehen hatte war nun endlich ausschlaggebend dafür, dass das bis dato einfach nur praktische Schlafzimmer mal etwas aufgemotzt wurde. Und naja, seht selbst:

 

Ja, ok… in meiner Euphorie ist es vielleicht ein bisschen voll geworden… Aber sind die „Wolkenreich“ Aufkleber nicht toll? Also ich find’s klasse und weil Wolken einfach in jedes Schlafzimmer passen (egal ob mit Sternen oder  Fledermäusen) ist Limmaland so nett und verschickt noch ein weiteres Wolkenset an ein/n meiner Leser/innen. YEAH! DANKE! Was ihr dafür tun müsst?

Klickt euch rüber zu Limmaland und sucht euch euren Wolkentraum in eurer Traumfarbe aus. Schreibt mir bis zum 21.September (23:59)  einen Kommentar in dem ihr erwähnt welche Wolken es für euch werden sollten. Unter allen Kommentaren lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich geh jetzt feiern mit den Mädels und wünsche euch viel Glück!

 

Unterschrift

 

 

Ich darf euch heute den Gewinner der Limmaland Wölkchen präsentieren. Zur Erinnerung: Das war der Post dazu *klick*

Ich bin auf den Sprung, deshalb muss es etwas flott gehen.. verzeiht mir also die wenigen Worte. Der Flieger nach London geht gleich ….

Also: Meine Glücksfee Chrissy hat gezogen *trommelwirbel*

<
>

FRANZI hat gewonnen! Mit folgendem Kommentar:

Das ist echt ein cooler Post. Ich kenne dieses Problem mit der Euphorie zu gut. Wenn ich dann einmal kann und dran bin gibt es erst mal kein Ende. Aber ich finde es ist der sehr gut gelungen. Die Fotoschiene von Ikea habe ich auch. Ich finde sie einfach super.

Ich mag es wenn es viel zu gucken gibt. Dann sieht man immer das sich einer wirklich Gedanken gemacht hat. Und außerdem sieht es bei mir nicht viel anders aus und das trifft halt oft meinen Geschmack :D

Liebe Grüße
Franzi

Die lieben Mädels von Limmaland werden sich mit dir in Verbindung setzen und dann hast du bald auch ein paar flauschige Wölkchen bei dir Zuhause :)

Viel Spaß damit!

Unterschrift

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Limmaland (Sponsored Post)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

62 Responses to Der Wolkentraum im neuen Schlafzimmer – Happy Birthday mit Limmaland [plus Give-Away]

  1. Zuallererst: Die ♥ -lichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Franzy! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben :)

    Und oh mein Gott! Als ich gerade das Foto bei Bloglovin gesehen habe mit der Wolke, ich musste einfach mich einfach herklicken, obwohl ich gar keine Zeit mehr habe und los muss. Geschweige, dass ich Zeit hätte hier ein Kommentar zu hinterlassen, haha :D Wer kann schon nein zu Wolken sagen!? Ich nicht! Also, ich hätte gerne die weißen, hihi :)

    Zum Abschied einen Geburtstags-Knuddler und liebste Grüße,
    Rosy

    • Franzy sagt:

      Hey Rosy,

      ich weiß genau was du meinst: Niemand kein „nein“ zu Wölkchen sagen XD.
      Danke für die lieben Wünsche!

      Ganz viele liebe Grüße

      Franzy

  2. maze sagt:

    oh, aaaalles alles liebe zum geburtstag, liebe franzy!!! hab einen tollen abend mit deinen mädels ♥ :)
    die wolkendeko sieht soooo schön aus! ich liebe wolken, mache ständig bilder vom himmel und auch regen mag ich – im gegensatz zu vielen anderen menschen – echt gern :) daher würde ich mich total über die grauen wolken freuen!
    die sehen bei dir schon so hübsch aus, vor allem auch noch in kombi mit fledermäusen, ahhh, wie toll!!!!!
    und der mondprint und der standspiegel sind auch total schön, gefällt mir sehr gut!!
    liebste grüße und noch einen tollen geburtstag,
    wünscht dir maze

    • Franzy sagt:

      Hey Maze!
      Danke für die Glückwünsche :)
      Freut mich total,dass dir meine Wölkchen gefallen und die Fledermäuse XD
      Ich hab sogar noch eine dunkle Wolke übrig, weil bei mir einfach nicht so viel Platz war.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  3. Nica sagt:

    Liebe Franzy ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass die Korken knallen und hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüsse Nica

  4. Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast toll gefeiert und fühlst dich toll. Die wolkenaufkleber sind suuuuuuuper schön und ich hoffe, ich hab Glück!!
    Dankeschön dafür! Lg julia

    • Franzy sagt:

      Hallo Julia,

      freut mich total, dass du den Weg hierher gefunden hast.
      Nach der Feierei gestern geht’s mir zwar nicht sooooo großartig XD, aber einmal im Jahr darf das schon sein.
      Danke für deine lieben Wünsche

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  5. Liebe Franzy,

    zu spät aber nicht weniger von Herzen: Happy Birthday nachträglich! Ich hoffe, Deine Mädels haben Dich gebührend gefeiert und hochleben lassen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Augustgeburtstage die besten sind :-) Dass Du Deine Leser(innen) zu Deinem Geburtstag beschenkst, ist auch toll – eigentlich müsste es ja andersherum sein… Aber ich freu mich natürlich auch und die grauen Wolken sind der Knaller. Ich kann gut verstehen, dass Du begeistert bist.

    Liebe Grüße und eine gute Woche von
    fee

    • Franzy sagt:

      Hey Fee,

      vielen lieben Dank für deine wünsche! Wir hatten wirklich einen tollen Mädelsabend :)
      Und mich macht es immer glücklich andere zu beschenken. Also ist das doch perfekt!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  6. juhu, ich kann nun auch vom Rechner aus kommentieren :-) die Whitelist funktioniert!!!

  7. Bine sagt:

    Ich bin ein WolkenFAN! Deswegen muss ich mitmachen!
    GLG Bine

    • Franzy sagt:

      Hey Bine,
      freut mich total, dass du hier bist.
      Hab ich mir schon gedacht, dass die Wölkchen was für dich sind ;)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  8. Simone sagt:

    Liebe Franzy
    bin das erste Mal bei dir und es gefällt mir. Gerne mach ich bei deiner Wölkchenverlosung mit. Merci auch für deinen Link , da hats auch ganz schön viele Ideen auf diesem Blog.
    Liebe Grüsse
    Simone

    • Franzy sagt:

      Hey Simone,

      freut mich total, dass es dir bei mir gefällt :)
      Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfter hier.

      Ganz viele liebe Grüße

      Franzy

  9. hopefray sagt:

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Franzy! Ich hoffe du hast noch schön gefeiert mit deinen Mädels.
    Du hast mich sofort mit deiner Euphorie angesteckt. Vielleicht wären die Folien auch mal was schönes für ein Klassenzimmer (wenn ich mal mein eigenes habe ;)
    Aber wer weiss, vielleicht gewinne ich ja schon bald ein paar (graue) Wolken. :)
    Alles Liebe
    hope

    • Franzy sagt:

      Hey Hope,
      schön, dass du da bist.. ja ich kann mir die Folien auch gut in Klassenzimmern vorstellen.. ist ja für jeden was dabei beim Klebespaß :)
      Danke für deine lieben Wünsche

      Ganz viele liebe Grüße

      Franzy

  10. Liebe Franzy,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (und ich bin gerade auf dem Sprung zu meiner Mutter, die heute Geburtstag hat:-)
    Die Wolken sind einfach toll, vor allem die weißen Wolken!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Franzy sagt:

      Hallo Sabine,

      ja Ende August häufen sich bei uns auch die Geburtstage. Mein freund feiert seinen heute, morgen die BFF.. ast ein bisschen stressig :)
      Danke für deine Lieben Wünsche und schön, dass du da bist.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  11. Antonia sagt:

    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! Die Wolken sind super und ich habe ein Foto von Limmaland schon länger bei Pinterest gespeichert und wollte es eigentlich als DIY umsetzten – also selber eine Wolke an die Wand von Lus Kinderzimmer malen, aber wenn ich ehrlich bin, wäre so ein Aufkleber ja viel viel besser. Also versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr über die Wolken in hellblau freuen!
    Ganz liebe Grüße, Antonia

    • Franzy sagt:

      Hey Antonia,

      freut mich, dass dir die Wölkchen genauso gut gefallen wie mir…
      Wenn du sie gewinnen solltest will ich dann aber Bilder sehen ;)
      Danke auch für deine lieben Wünsche

      viele liebe Grüße

      Franzy

  12. Svenja sagt:

    Hey Franzy,

    ich bin glaube ich genauso begeistert von Limmaland wie du, vor allem die Straßen und den Kaufladen finde ich soo unglaublich klasse. Eine super Idee auch, wenn Kinder sich nicht so gut entscheiden können, oder man recht wenig Platz in einem Raum hat. Für mich wären die hellblauen Wölkchen die erste Wahl. Würde mich richtig freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)

    Liebste Grüße, Svenja♥

    • Franzy sagt:

      Hey Svenja,

      schön dass du da bist und ich drück dir die Daumen für die Blauen Wölkchen.
      Ja, die Limmaland -Sachen lösen echte Begeisterung aus :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  13. Mamaschalle sagt:

    Hi Franzy!
    Vielen Dank für den Tipp und deinen netten Kommentar auf unserem Blog!
    Aber klaro sind die Wolken was für mich bzw für die Kinderzimmer! Tolle Idee! Limmaland = Daumen hoch. Meine Jungs und ich würden uns sehr über die grau/beigen Wolken freuen.
    Schöne Grüße,
    Daniella

    • Franzy sagt:

      Hey Daniella,
      total schön, dass du hierher gefunden hast. Ich drück euch die Daumen für euer ganz eigenes Wolkenreich ;)

      Viele liebe Grüße
      Franzy

  14. Jill sagt:

    Hallo Franzy,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Dein Schlafzimmer ist ja süß! Ich mag Wölkchen auch. Irgendwie finde ich die entspannend.

    Frühlingsausflüge sind toll <3 Paris ist ganz, ganz toll um Ostern. Da blüht die ganze Stadt in rosa, weil es dort so viele Kirschen gibt.

    Liebe Grüße
    Jill

    • Franzy sagt:

      Hey Jill,
      Paris steht ohnehin noch auf meiner Liste. Mich hast du mit rosa Blüten auf jeden Fall überzeugt. Jetzt such ich mir noch ein Argument für meine bessere Hälfte ?

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  15. Uiiiii meine liebe Franzy !! Jetzt hab ich grad dein süßen Kommentar bei mir gesehen und als du „Wolken“ geschrieben hast hat in mir innerlich ein kleines Fangirl geschrien! Aaahhhhh – Wöööölkcheeeeeen *–* Ich mach auf jedenfall mit :) Allein schon weil das bei dir so toll aussieht!

    Du hast übrigens die „blindverkostung“ Flasche!! ich tick aus!! Ich hab die soooo lange gesucht und nie gefunden :'( *snief* Und ich finde deine Fotos klasse! Ich weiß gar nicht was du hast Süße! Also mir gefallen die Wolken am besten die du an der Wand hast ;D Uuhu, das erste Mal das ich bei einem Gewinnspiel mitmache, höhö :D

    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni

    P.S. Ich bin ja auch noch der totale Kamera-Neuling, aber ich arbeite mal an einem Tutorial wegen den Fotos.. das ist nicht so leicht :D Ich find deine Fotos aber wirklich toll!

    • Franzy sagt:

      Liebe Duni,

      danke für das Kompliment, aber dass die Bilder so aussehen wie sie aussehen ist Glück und „Helligkeit/Kontrast“ im Photoshop… hat nichts mit können oder wissen zu tun.. so gar nicht XD
      Ich hab mir schon gedacht, dass die Wölkchen was für dich sind. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Die Blindverkostung vermisse ich ehrlich gesagt auch. schade, dass es die nicht mehr gibt….

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  16. mareen sagt:

    Erst mal noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, liebe Franzy.
    Die Wolken sind ja ein Traum, die muss ich unbedingt haben… am liebsten in weiß.
    Sie sehen übrigens echt super aus an deiner Wand.

    Bin auch total begeistert von den anderen Dingen, die es bei Limmaland so gibt, da muss ich dann mal für meinen zukünftige(n) Neffen oder Nichte shoppen. Danke für den Tipp.

    xo.mareen

    • Franzy sagt:

      Hallo Mareen,
      Ja die Limmalandsachen sind einfach toll.. ich erzähle auch schon allen Eltern die ich so kenne davon XD
      Danke für deine lieben Wünsche.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  17. andrea sagt:

    liebe franzy,
    das sieht ja mega aus. die wolken sind echt toll. ein stückchen platz würde sich sicher noch finden, im neuen zimmer von madame zuckersüß. ich würde mich für weiß entscheiden, oder grau.
    liebst andrea

    • Franzy sagt:

      Hey Andrea,

      ja, in Madame zuckersüß‘ neues Zimmer passn die Wölkchen wirklich perfekt.
      ist echt toll geworden!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  18. Eike sagt:

    Oh tolltoll, Wolken und Kreuze und schwarz-weiß, ich liebe es!

    • Franzy sagt:

      Danke Eike
      Jetzt bin ich ja glatt ein bisschen rot angelaufen :)
      Freut mich total, dass es dir gefällt :)

      viele liebe Grüße

      Franzy

  19. Jessica sagt:

    Liebe Franzy,

    an der bunten Wand im Zimmer von meinem Sohn würden die weißen Wolken definitiv super aussehen. Die wären meine Wahl.

    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße
    Jessie

  20. julia sagt:

    alles alles gute! ich hoffe, du hast dich richtig gefeiert ;)
    (augustgeburtstagskinder sind doch die besten!)

    ich dachte sofort an vera (nicest things), als ich die wölkchen sah… die sind wirklich süß :)
    am liebsten mag ich die grauen… oder doch hellblau?!

    (falls du wirklich im wohnmobil nach worms willst: man kann sein mobil ganz toll in rheinnähe abstellen)

    • Franzy sagt:

      Hey Julia,

      Danke für den Tipp… meine Mum hat irgendwie ein eingebautes Stellplatzradar ;)
      Danke auch für deine lieben Wünsche

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  21. Liska sagt:

    Liebe Franzy,

    Deine Euphorie verstehe ich total! Die Limmerland-Produkte sind auch echt toll. Ich habe den Shop schon vor längerer Zeit entdeckt und mir auch Kinder gewünscht, deren Zimmer ich zukleben kann ;-)
    Ich finde übrigens nicht, dass Deine Wand zu voll ist. Ich mag gerne viel Zeug – das macht eine Wohnung gemütlich ;-) Natürlich nur, wenn es schönes Zeug ist! Bei den Wolken gefällt mir am besten die grauen.

    Liebe Grüße!
    Liska

    • Franzy sagt:

      hey Liska,
      freut mich total, dass es dir gefällt. auch, weil es so viel zeug ist Ich finde es immer schwierig nur wenige dinge zu drapieren, wenn ich doch so viele habe die ich toll finde xD
      sind ja alles Stücke mit denen ich etwas verbinde, also haben sie sich auch einen Platz verdient :)
      Viele liebe Grüße

      Franzy

  22. Stefanie sagt:

    Huhu liebe Franzy,

    leider hat das Programm meinen ersten Kommentar als Spam abgelehnt… ?
    Also, … ich finde die Wolken total klasse und würde mich riesig freuen, wenn wir sie in hellblau gewinnen würden. Dann bekommen sie einen Ehrenplatz im Zimmer meiner Kurzen.

    LG Stefanie

    • Franzy sagt:

      Hallo Stefanie,
      dein zweiter Kommentar ist auf jeden Fall keine Spam seltsam, das wundert mich jetzt schon.
      Ich hab immernoch nicht so ganz begriffen welche Kriterien eine Spam Nachricht erfüllen muss XD
      Danke fürs noch mal probieren! Ich drück dir die Daumen.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  23. Nadine sagt:

    Hallo Franzy,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich bin mir sicher, du hattest einen tollen Tag.
    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde die Wölkchen auch total süss! Da ich letztes Jahr viele dieser Ikeabilderleisten angebracht habe, wären solche hier und da mit Wolken eine tolle Veränderung. Ich lieber Veränderungen und deine Bilder sind wirklich sehr inspirierend. Also schmeiss ich mich mal in deinen Lostopf und freue mich über Blautöne, falls ich gewinne. Juuuhuuu! Sonnige Grüße, Nadine :)

    • Franzy sagt:

      Hallo Nadine,
      total schön,dass du hierher gefunden hast udn es freut mich, dass es dir hier gefällt :)
      Ich find die Wolken auch so klasse, weil viele ja schon die Ribba Bilderleisten haben.. einfach nur noch dazu kleben :)
      Ich drück dir die Daumen!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  24. Stephanie sagt:

    Hallo Franzy!
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und entdecke grade die wunderbaren Wolken! Diese Farben! Besonders zu der Charmtroll-Serie!!! Ich bin ganz hingerissen! Ich hab gleich die Limaland Seite besucht! Ein Wahnsinn! Ich freu mich so das hier gefunden zu haben! Da werde ich zuschlagen, denn mein Sohn steht mittlerweile schon total auf Autos & da darf eine Folie für den Lacktisch gerne bei uns einziehen! Danke für diese Inspiration.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Stephanie

    • Franzy sagt:

      Hey Stephanie,
      das freut mich total,dass dir die Limmalandprodukte gefallen und du dich direkt verliebt hast.
      Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst gleich noch ein paar Wölkchen dazu :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  25. Sandra sagt:

    Liebe Franzy, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die „Wolkenträume“ sind supersüß! Und so wie du sie bei dir dekoriert hast gefällt es mir sehr gut, ich mag auch deine schwarzen Kreuze und die Holzkugelleine. Ins Kinderzimmer meines 2-jährigen Neffen, dessen Patin ich bin, würden auf der hellblauen Wand die weißen Wölkchen wunderbar passen. Für ihn hüpfe ich natürlich flink in den Lostopf.
    Alles Liebe, Sandra

    • Franzy sagt:

      Hallo Sandra,
      schön,dass du hierher gefunden hast und für ein Kinderzimmer sind die Wölkchen wirklich einsame spitze :)

      viele liebe Grüße

      Franzy

  26. Stefanie sagt:

    Liebe Franzy!

    Ich bin so schrecklich verplant – lieben Dank fürs Erinnern!

    Als Erstes und Wichtigstes: Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag mit netten Leuten, grandiosem Wetter, sorgfältig ausgewählten Geschenken und – ganz wichtig! – lecker Kuchen!

    Die Wolkenfolien sind der Hammer! Ich schleich schon ewig um Limmalandshop drumherum (und um so circa jedes andere Teil ebenfalls…*hust*), belade den Warenkorb und hab ihn doch noch nie abgeschickt. Wollte dann doch warten, bis ich das Zimmer des Koboldmädchens mit Kaufladen, Puppenhäus und Miniküche ausstatten kann. Aber ganz ehrlich: Wolken? In grau? Also passend zur Charmtroll-Serie! Need! Aber sowas von! Ich drück mir also ganz egoistisch die Däumchen und wünsche Dir noch einen tollen Abend und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Steffi

    PS: Ich hatte es schon mal erwähnt, glaube ich (zumindest hatte ich es geplant), aber: Pen&Paper und LARP. Es gibt so Menschen, die können einem einfach nur sympathisch sein! ;)

    • Franzy sagt:

      Hey Stefanie,

      Danke für deine lieben Wünsche und ja: es war eine grandiose Feier und das Wetter war wie bestellt zum Grillen, Planschen, Alacklinen und was man eben sonst so treibt auf so einer großen Sommerfeier :)

      Die grauen Wolken sind wirklich klasse und ich drück dir ganz dolle die Daumen!
      Schön, dass es doch noch Leute gibt die wissen was Pen and Paper ist XD

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  27. Limettchen sagt:

    Happy Happy Birthday liebe Franzy! Bist du also auch eine Jungfrau?

    Also ich würde mich ja für die grauen Wölkchen begeistern :) Und zwar so richtig! Denn auf meinem weißen Schrank ist es irgendwie so lieblos… Naja… weiß eben. geht bei grauen Wänden im Schlafzimmer ja gar nicht :D

    GLG

    Limettchen

    • Franzy sagt:

      Hey Limettchen,

      Nein, ich bin ein Löwe *mauz* gerade noch so ;)
      Hast Recht Die Wölkchen würden bei dir sicher super aussehen.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  28. Franzi sagt:

    Das ist echt ein cooler Post. Ich kenne dieses Problem mit der Euphorie zu gut. Wenn ich dann einmal kann und dran bin gibt es erst mal kein Ende. Aber ich finde es ist der sehr gut gelungen. Die Fotoschiene von Ikea habe ich auch. Ich finde sie einfach super.

    Ich mag es wenn es viel zu gucken gibt. Dann sieht man immer das sich einer wirklich Gedanken gemacht hat. Und außerdem sieht es bei mir nicht viel anders aus und das trifft halt oft meinen Geschmack :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Franzy sagt:

      Hey Franzi,
      Freut mich jetzt total, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe :)
      Schön, dass du hier bist.

      Viele liebe Grüße
      Franzy

  29. Kathrin sagt:

    Liebe Franzy,

    darum gehts zwar gerade in dem Blogpost nicht, aber ich finde Deine Deko-Holzperlenketten super! <3 Ich glaube ich muss nächste Woche mal dringend im Bastelladen vorbei! ;) Und auf die Blindverkostungsflasche bin ich auch ein bissel neidisch, da war ich damals zu langsam!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Kathrin

    • Franzy sagt:

      Hey Kathrin,
      Ja, die kette ist auch mein Lieblingsdetail in diesem Post.
      Hat ein bisschen gedauert, bin ich so große perlen gefunden hatte.

      Viele liebe Grüße
      Franzy

  30. Isabell sagt:

    Liebe Franzy,
    das ist ja mal eine tolle und sinvolle Geschäftsidee. Die Sachen von Limmaland gefallen mir echt gut, besonders die Aufkleber für die Tische. Leider haben wir keinen im Kinderzimmer. Aber die weißen Wolken würden an unserer Kinderzimmerwand sehr gut aussehen :)!!!
    Liebe Grüße, Isabell

    • Franzy sagt:

      Hey Isabell,

      ich bin auch total begeistert :)
      weiße Wölkchen gehen ja immer ;)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  31. Franzi sagt:

    Hallo Franzy,

    Dankeee noch mal. Bei mir ist eine Mail eingetrudelt das ich tatsächlich GEWONNEN habe :D Da habe ich mich natürlich meeega drüber gefreut. Denn ich glaube ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Wolken sind natürlich auch schon bestellt. Und die passende Schiene habe ich auch schon zu Hause :D

    Liebe Grüße Franzi

    • Franzy sagt:

      Hey Franzi,

      Ja, das hast du tatsächlich :)
      Und ich freu mich total für dich! Lass deine Wölkchen doch bei Gelegenheit mal sehn :)

      Viele liebe Grüße!

      Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *