MENÜ

Türchen Nr. 18 – Petra schlägt Ideenpurzelbäume [plus Give-Away]

Holzklopfen – außergewöhnliche Holzbilder [plus Give-away]

24. Dez ’16 Kommentare (16) Views: 961 alle Beiträge, Für Euch entdeckt

Türchen Nr. 24 . Was eigenes für deinen Kleinkram [plus Give-Away]

Ein ganz klein bisschen Werbung und dann geht’s zum Give-Away

 

Es ist Weihnachten! Endlich! Ich glaube das ist mein liebster Tag im Jahr… und das nicht wegen der Geschenke. Irgendwie fühle ich mich an Weihnachten immer noch als Kind, ganz egal wie alt ich mittlerweile bin. Ich laufe mit meiner Mutter zur Weihnachtsandacht, wir kochen gemeinsam, am Tag vorher haben wir schon den Baum geschmückt. Unter dem Baum liegen die Geschenke und dann…. ja, dann ist Zeit für die Bescherung.

Bescherung… gutes Stichwort! Ich hab‘ auch ein Geschenk für euch.. bzw ich und Bine. Ihr kennt sie sicher noch vom vergangenen Jahr. Bine blog selbst auf was eigenes  – vom Rezept über die Nähanleitung bis hin zum Interior-Post- und dann ist da natürlich noch der tolle Shop in dem sie all ihre süßen Krimstäschchen an die Frau bringt.

Und extra für euch hat Bine ein schönes Täschchen genäht: „Her mit dem schönen Leben!“

unnamed

Ihr wollt Bines Täschchen gewinnen? Dann los!

Was ihr für das praktische Täschchen tun müsst?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem ihr erzählt, was ihr in die schöne Tasche stecken wollt.

Ein weiteres Los erhaltet ihr jeweils für ein Like der Facebook Pages „der Schlüssel zum Glück“ und „Was eigenes“.

Bitte nutzt das Rafflecopter Formular!

los geht’s am 24.12.2016 ab. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 12:00.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich drück‘ euch die Daumen!
a Rafflecopter giveaway

logo-gelb-adventskalender-2016

Tags: , , , , , ,

16 Responses to Türchen Nr. 24 . Was eigenes für deinen Kleinkram [plus Give-Away]

  1. Pasadena85 sagt:

    ich fotografiere sehr viel analog, dabei ist es mir häufiger passiert, dass ich in meiner Tasche die Filme nicht mehr fand oder die Filter die ich benutzen wollte und somit die ganze Tasche auspacken musste…das war immer sehr ärgerlich, so ein Täschchen könnte ich für diesen Zweck daher gut gebrauchen!

    Schöne Weihnachten!

  2. Sinni sagt:

    Das wäre perfekt für unterwegs. Dort könnte ich meine Schminkutensilien reinräumen :)

  3. Anna Nasser sagt:

    Da würde ich mein MakeUp rein tun :D die Taschen sind sooo süß

    Wünsche frohe Weihnachten

  4. Bianca sagt:

    Hübsches Täschchen <3 Bei mir würde Make-up auf Reisen darin landen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Nada sagt:

    Ich würde so Krimskrams wie Labello, Handcreme etc. rein tun, dann braucht in einer großen Tasche nicht alles extra suchen! Den Spruch find ich super!

    • Franzy sagt:

      Ohja,.. meine Tasche ist ein schwarzes Loch. eine Täschchensammlung um ein bisschen Ordnung in das Ganze zu bringen wäre echt klasse… super Idee!

  6. Jasmin sagt:

    Hi
    meine Kosmetik.Dann würde sie nicht mehr in meiner Handtasche verschwinden.Frohe Festtage lg Jasmin

  7. Mari Na sagt:

    Liebe Franzy, ich würde meinen ganzen Kleinkram wie Nagelfeile, Zahnseide, Heftpflaster, Lippenpflege, Haargummis und vieles mehr in dem hübschen Täschchen verstauen ?
    Rutsch gut ins neue Jahr
    Marina

  8. Bettina sagt:

    meinen kosmetik-kram für unterwegs wie lippenpflege, handcreme u co. :)
    sehr hübsches täschen!
    einen guten rutsch ins neue jahr &
    liebe grüße,
    bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.