*Werbung*

Geschenk zur Taufe

Namenskette

Die kleine Hannah wurde getauft. Ein großer Tag für sie, aber auch für ihre Eltern. Jetzt gehört Hannah zur christlichen Gemeinschaft und ihren Name wird sie immer mit Stolz tragen… und zwar auch um den Hals.

Dein Name in Silber oder Gold- schick, oder?

Ich hab‘ so lange überlegt, was man denn der kleinen Maus schenken kann. Ich glaube kleine Kinder werden ohnehin mit Spielzeug überhäuft und Gutscheine sind so unpersönlich. Ich wollte Hannah etwas schenken von dem sie lange etwas hat. Und zwar bis sie groß, ja erwachsen ist.

Und dann kam mir die Idee: Ich schenke der kleinen Hannah ihren Namen!

Ein Geschenk für’s Leben für die kleine Hannah

Und zwar als Halskette… bei namesforever gibt es schöne Namenshalsketten. Man kann sogar die Schriftart aussuchen. Gold oder Silber? Mit Steinchen oder ohne? Für Kids oder für Erwachsene? Ich habe mich für das Modell „Kristy“ entschieden.

Das ist doch das perfekte Geschenk zur Taufe. Ich hoffe Hannah wird die Kette später gerne tragen, denn jetzt ist sie natürlich noch zu klein dafür und würde sie evtl. verschlucken. Das Auspacken des Mäusepäckchens hat ihr aber auf jeden Fall Spaß gemacht…

Oh und nicht vergessen: Für euch hab‘ ich auch noch ein kleines Geschenk:

Bis zum 10. Juli könnt Ihr noch das tolle LOOP-Regal gewinnen. klickt euch rüber!

Franzy

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von namesforever (Sponsored Post)