MENÜ
DIY oster Gras Ostergras Geschenk Ostegeschenk schnell-3

Ohje Ohje noch kein Osternest – schnelles DIY

DIY Sewing Mäppchen Nähen-18

Kleiner Nähkurs – DIY ein einfaches Mäppchen

DIY bunte Vase mit Luftballon-5

27. Apr ’17 Kommentare (2) Views: 100 DIY, Frühling + Ostern, schnell + einfach

buntes Kleid für Flaschen – Blumenfrühling

Heute nur ein schnelles DIY, denn es ist wenig Zeit. Warum? Na seid mal nicht so neugierig, das werdet Ihr schon bald genug erfahren.

Vor der Tür blühen die schönsten Tulpen. Ich hab‘ mir ein Paar von ihnen in die Wohnung geholt, allerdings war keine Vase passend. Mit Hilfe eines bunten Luftballons habe ich allerdings eine gespülte Sirupflasche passend gemacht: Die passt jetzt nämlich farblich ins Wohnzimmer.

DIY bunte Vase mit Luftballon-3

Geht ganz einfach:

Den Luftballon einmal groß aufpusten, damit er ausgedehnt ist, dann den Hals abschneiden.

Mit etwas zarter Gewalt den Luftballon über die Flasche stülpen und schon hat sie die passende Farbe. Hübscher Nebeneffekt: Das Wasser in dem die Tulpen stehen bleibt nicht ewig schön klar, der Luftballon verdeckt diese Tatsache aber gut.

Bald gibt’s Neuigkeiten und eine Erklärung für das Ausbleiben einiger Beiträge in der nächsten Zeit.

Ich hoffe ihr könnt mir diesen Umstand nachsehen.

Unterschrift

Tags: , , , , , ,

2 Responses to buntes Kleid für Flaschen – Blumenfrühling

  1. Debby sagt:

    Liebe Franzy
    Eine einfache – aber doch sehr wirkungsvolle Idee! Gefällt mir gut – Luftballone habe ich noch einige zu Hause ;-)
    Ich bin gespannt was du berichten wirst – und wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag!
    Lg Debby

  2. Carolin sagt:

    Schöne Idee! Ich mag die ganz einfachen DIYs, für die man nicht viel benötigt, sowieso am liebsten. :)
    Bin auch gespannt, was es demnächst zu berichten gibt. Du machst mich neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *