So, da wird es mal wieder Zeit euch ein – zwei Produkte zu zeigen die ich so beim Stöbern im WWW gefunden habe und die mir auf Anhieb gefallen haben. Ich war fasziniert von diesem Bleistift:

Michael und George 1

„Hm? Is doch nur n Bleistift… n gelber Bleistift in HB.“ ja, eben! Auf dem Foto sieht er wirklich so aus.. wie ein stinknormaler Bleistift. Aber wenn man dann mal etwas in Relation daneben sieht…. einen Menschen zum Beispiel:

Ha! Da geht euch im wahrsten sinne des Wortes ein Licht auf, oder? Das ist eine Lampe! ein riesen-großer Bleistift als Lampe! Macht sich sicher gut in so einem kreativen Büro. Ok, zugegeben… das muss schon ein etwas größeres Büro sein, damit das gute Stück auch wirkt. Aber weil Michael und George ja zwei ganz helle Köpfe sind (haha.. Wortspiel) haben sie auch gleich eine angespitze – also kleinere Version des Bleistifts im Sortiment. Super! Michael and George – Wer ist  das eigentlich? Michael und Georgie sind ein Ehepaar aus dem schönen London das  für lustiges, verrücktes aber auf jeden Fall auch funktionales Design steht. Die HB Lamp ist ihr Debutprodukt; komplett handgefertigt  kam sie Ende 2014 auf den Markt. Ist sie nich‘ toll?

Dazu passend: Geodreieck-Uhr und Lineal-Spiegel.

Da kommt man sich tatsächlich gleich ein bisschen klein vor, oder? Fast wie bei Alice im Wunderland :)

Und was denkt ihr? Bleistifte in klassischem Gelb oder doch lieber rot, pink oder doch türkisgrün?

 

Unterschrift