Es ist Gründonnertag – der Hase kommt! Ja, Ihr lest richtig bei uns kam der Hase traditionsgemäß am Gründonnerstag (klar… Hasen mögens grün…). Also hab‘ ich beschlossen, dass auch hier und heute am Gründonnerstag der Hase vorbeihoppelt.

Wer mir auf Instagram folgt hat sie schon gesehen: Die süßen kleinen Osterhasen.

Ich hab sie für euch als Karten (DinA6) und als Poster (DinA4) aufbereitet. Handcoloriert mit Aquarellfarben. Und da will ich gar nicht viel rumlammentieren, sondern euch lieber gleich die Links bereitstellen… einfach auf die Überschriften klicken … es gibt immer alle 5 Hasen auf einem Bild, aber auch jedes Häschen für sich… sucht euch aus, welches euch am besten gefällt. meinen Favoriten sehr ihr ja. ist sein Schwänzchen nicht niedlich?

[twocol_one]

Osterkarten

 

[/twocol_one] [twocol_one_last]

Osterposter

 

[/twocol_one_last]

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust die Karten noch mit einer persönlichen Note aufzuwerten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem handschriftlichen Ostergruß auf der Vorderseite?

Wie feiert ihr Ostern eigentlich? Und kommt bei euch der Hase auch schon heute, oder doch erst am Sonntag?

Unterschrift