Chaos im Schrank? – Zeit für ein LOOP-Schalregal [plus Give-Away]

Chaos im Schrank? – Zeit für ein LOOP-Schalregal [plus Give-Away]

[mond_heading align=“center“ text=“Das Schalregal“ subtext=“*Werbung* plus Give-Away“ offtext=“Loop“]

Ganz ehrlich: Wer hat nicht das totale Kleiderschrank-Chaos bei sich Zuhause?
Ich auf jeden Fall. Und das Ganze wird noch verstärkt durch Schuhe, Handtaschen und Accessoires. Auch wenn ich versuche, irgendwie (Zucht und) Ordnung in mein Hab und Gut zu bringen, hat es doch einfach keinen festen Platz und deswegen finde ich meine Schuhe bei meinen Handtaschen und meine Sonnenbrillen bei meinen Ohrringen wieder.

Ich hoffe sehr, dass das jetzt besser wird!
Zumindest erstmal für mein Schal-Wirrwarr. Denn corpus delicti hat die Lösung: LOOP. Ein total einfaches, flexibles Schalregal. Und das Tolle: Eine von euch hat auch bald ein schickes LOOP-Regal, denn ich darf das gute Stück verlosen! Juhu! Ich durfte das Teil natürlich erst einmal testen. Mit meiner Schalsammlung bin ich hierfür genau die Richtige…

Und dann war das Paket da!

Schnell zusammengebaut, flexibel erweiterbar

Die Einzelteile, die alle in dem Karton enthalten waren, ließen sich auch super schnell zusammen basteln. Und dafür kann man sich bei der Formgebung des Regals total austoben.

Mein Regal wurde zu einer klassischen Pyramide gestapelt. Sobald alles stabil mit den Foldback-Klammern befestigt worden ist, musste ich die Rohre nur noch mit meinen Schals befüllen.

Endlich Ordnung im Schrank

Und es danach in mein (nun ordentlicheres) Kleiderschrank-Chaos aufnehmen.

Wenn ich noch mehr Rollen von diesem corpus delicti System hätte, könnte ich auch noch meine Krawatten, Sonnenbrillen, Socken oder Mützen darin unterbringen. Und das coole ist, dass man es ständig erweitern und vergrößern kann.
Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich zwei Sachen deutlich feststellen:
1. Ich hab zu viele Sachen
2. Jetzt finde ich sie zumindest auch in meinem Chaos wieder

Und nun das Beste an dem genialen kleinen Ding: Ich verlose ein LOOP von corpus delicti und vielleicht ist auch bald in deinem Kleiderschrank wieder Ordnung.

Was Du dafür tun musst? Hinterlasse einfach bis zum 10. Juli (23:59) einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle Mir und corpus delicti, was in deinem LOOP-Regal verstaut werden würde. Unter allen lieben Kommentaren werde ich dann eine/n Gewinner/in auslosen. Viel Glück!

Franzy

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von corpus delicit (Sponsored Post)

Comments

  • 9. Juni 2017
    reply
    Jacqueline

    Liebe Franzy,

    in meinem LOOP würden definitiv meine drölfhundert Schals verstaut werden.
    Jedesmal muss mein Herzensmann nämlich warten, weil ich natürlich einen meiner Schals in meinem Chaossystem nicht da, finde wo er eigentlich liegen sollte. :D

    Liebste Grüße und ein fabelhaftes Wochenende,
    Jacqueline

  • 10. Juni 2017
    reply

    Wow, das System sieht super aus, so was könnte ich auch gebrauchen:-)

    LG, Kali

    P.S mach noch mit bei meinem Gewinnspiel: http://www.idimin.berlin/grosses-sommer-gewinnspiel-big-summer-give-away/

  • 10. Juni 2017
    reply
    Sophie

    Ich hätte super gerne eins dieser Regale!
    Ich hab nämlich auch einfach zu viele kleine Dinge, die in meiner Wohnung keinen festen Platz haben.
    Es wäre perfekt für meine Wintersachen (Mützen, Schals, Handschuhe).

    Würde mich sehr freuen! :)

  • 10. Juni 2017
    reply
    Karin

    Socken kämen dort hinein

    LG

    Karin

  • 10. Juni 2017
    reply
    Bettina

    sehr cool! ich würde es wohl für meine Schal- und Tuchsammlung nutzen.
    Mach sich aber sicher auch gut im Badezimmer für Handtücher :)
    LG, Bettina

  • 10. Juni 2017
    reply
    Mari

    Liebe Franzy, das ist ein fantastisches Regal! Und ja – ich würde auch meine Tücher endlich ordentlich verstauen! So einfach aufeinander gestapelt, fallen sie oft heraus und knittern :-(
    So wäre endlich mehr Ordnung in meinem Accessoiresschrank ;-)
    Hab ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Marina

  • 5. Juli 2017
    reply
    AnNEEEEEE

    Oh das ist ja klasse.
    Ich würde meine Haarbänder in das Regal einsorieren.
    Hoffentlich habe ich Glück.

    Alles Liebe

    Anne

  • 5. Juli 2017
    reply
    Chrissimaus

    LOOP ist natürlich perfekt geeignet für Schals.

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

Post a Comment