MENÜ
mygdal_lamp_05_web_©ErwinBlock Photography

Eine eigene kleine Welt – Leuchte Mygdal

IMG_20170521_114826 copy

9. Jun ’17 Kommentare (12) Views: 111 Schlafzimmer, Schöne Dinge für Euer Zuhause

Chaos im Schrank? – Zeit für ein LOOP-Schalregal [plus Give-Away]

Ganz ehrlich: Wer hat nicht das totale Kleiderschrank-Chaos bei sich Zuhause?
Ich auf jeden Fall. Und das Ganze wird noch verstärkt durch Schuhe, Handtaschen und Accessoires. Auch wenn ich versuche, irgendwie (Zucht und) Ordnung in mein Hab und Gut zu bringen, hat es doch einfach keinen festen Platz und deswegen finde ich meine Schuhe bei meinen Handtaschen und meine Sonnenbrillen bei meinen Ohrringen wieder.

Ich hoffe sehr, dass das jetzt besser wird!
Zumindest erstmal für mein Schal-Wirrwarr. Denn corpus delicti hat die Lösung: LOOP. Ein total einfaches, flexibles Schalregal. Und das Tolle: Eine von euch hat auch bald ein schickes LOOP-Regal, denn ich darf das gute Stück verlosen! Juhu! Ich durfte das Teil natürlich erst einmal testen. Mit meiner Schalsammlung bin ich hierfür genau die Richtige…

Und dann war das Paket da!

1

 

Schnell zusammengebaut, flexibel erweiterbar

Die Einzelteile, die alle in dem Karton enthalten waren, ließen sich auch super schnell zusammen basteln. Und dafür kann man sich bei der Formgebung des Regals total austoben.

Mein Regal wurde zu einer klassischen Pyramide gestapelt. Sobald alles stabil mit den Foldback-Klammern befestigt worden ist, musste ich die Rohre nur noch mit meinen Schals befüllen.

IMG_20170521_112406

Endlich Ordnung im Schrank

Und es danach in mein (nun ordentlicheres) Kleiderschrank-Chaos aufnehmen.

Wenn ich noch mehr Rollen von diesem corpus delicti System hätte, könnte ich auch noch meine Krawatten, Sonnenbrillen, Socken oder Mützen darin unterbringen. Und das coole ist, dass man es ständig erweitern und vergrößern kann.
Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich zwei Sachen deutlich feststellen:
1. Ich hab zu viele Sachen
2. Jetzt finde ich sie zumindest auch in meinem Chaos wieder

IMG_20170521_114826 copy

Und nun das Beste an dem genialen kleinen Ding: Ich verlose ein LOOP von corpus delicti und vielleicht ist auch bald in deinem Kleiderschrank wieder Ordnung.

Was Du dafür tun musst? Hinterlasse einfach bis zum 10. Juli (23:59) einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle Mir und corpus delicti, was in deinem LOOP-Regal verstaut werden würde. Unter allen lieben Kommentaren werde ich dann eine/n Gewinner/in auslosen. Viel Glück!

Unterschrift

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von corpus delicit (Sponsored Post)

12 Responses to Chaos im Schrank? – Zeit für ein LOOP-Schalregal [plus Give-Away]

  1. Jacqueline sagt:

    Liebe Franzy,

    in meinem LOOP würden definitiv meine drölfhundert Schals verstaut werden.
    Jedesmal muss mein Herzensmann nämlich warten, weil ich natürlich einen meiner Schals in meinem Chaossystem nicht da, finde wo er eigentlich liegen sollte. :D

    Liebste Grüße und ein fabelhaftes Wochenende,
    Jacqueline

    • Franzy sagt:

      Ja, da wäre das LOPP-System wirklich passend für dich. und wenn du kein Glück beim Auslosen haben solltest, dann kann dein Mann dir vielleicht eines schenken :D

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  2. Kali sagt:

    Wow, das System sieht super aus, so was könnte ich auch gebrauchen:-)

    LG, Kali

    P.S mach noch mit bei meinem Gewinnspiel: http://www.idimin.berlin/grosses-sommer-gewinnspiel-big-summer-give-away/

  3. Sophie sagt:

    Ich hätte super gerne eins dieser Regale!
    Ich hab nämlich auch einfach zu viele kleine Dinge, die in meiner Wohnung keinen festen Platz haben.
    Es wäre perfekt für meine Wintersachen (Mützen, Schals, Handschuhe).

    Würde mich sehr freuen! :)

    • Franzy sagt:

      Liebe Sophie,
      ich drück dir fest die Daumen. hört sich ja an, als könntest du das Utensilo dringend brauchen :)

      Viele liebe Grüße

      FRanzy

  4. Karin sagt:

    Socken kämen dort hinein

    LG

    Karin

  5. Bettina sagt:

    sehr cool! ich würde es wohl für meine Schal- und Tuchsammlung nutzen.
    Mach sich aber sicher auch gut im Badezimmer für Handtücher :)
    LG, Bettina

  6. Mari sagt:

    Liebe Franzy, das ist ein fantastisches Regal! Und ja – ich würde auch meine Tücher endlich ordentlich verstauen! So einfach aufeinander gestapelt, fallen sie oft heraus und knittern :-(
    So wäre endlich mehr Ordnung in meinem Accessoiresschrank ;-)
    Hab ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Marina

    • Franzy sagt:

      Hey Marina,
      dann drück ich dir natürlich die Daumen für mehr Ordnung in deinem Schrank :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *