MENÜ
IKEA SPRUTT

Neues von IKEA – SPRUTT Kollektion

bloomngville, Geschirr, Tasse, teller, Design

Wärmender Tee in schönen Tassen – Bloomingville

neues Wohnzimmer, Produkte, Möbel, Design, Idee, Inspiration, sofa, Lampe, bilder

30. Jan ’15 Kommentare (12) Views: 3277 Design + Art, Für Euch entdeckt, Interior, Schöne Dinge für Euer Zuhause, Wohnberatung, Wohnzimmer

Unser neues Wohnzimmer – Einkaufsliste

Mein aktuelles Wohnzimmer habt ihr ja nun schon gesehen. Wie das Neue aussehen soll diskutiere ich gerade mit mir selbst und meiner besseren Hälfte. Fest steht nur: Die vielen bunten Farben mag ich gerade nicht mehr sehen. schlicht soll es sein, gemütlich und wenn ich dann doch wieder Lust auf Farbtupfer habe muss es das auch abhaben können. Was liegt also näher als ein freundliches Grau? ;)

neues Wohnzimmer1. Rolf Benz: Freistil 183 I 2. IKEA: Snika I 3. IKEA: Lappljung Ruta I 4. Juniqe: Excuse this mess I 5. Juniqe: London contemporary cityscape I 6. Juniqe: Yes! I 7. IKEA: Bondis I 8. IKEA: Hektar I 9. IKEA: Fabrikör I 10. Panselinos: Himmeli
 

Auf das Sofa werde ich wohl noch eine ganze Weile sparen müssen. Aber ein Besuch bei IKEA steht auf jeden Fall an. Und natürlich hat nicht alles auf dieses eine Bild gepasst, was im Einkaufswagen liegt… da müsst ihr euch wohl noch eine Weile gedulden, bis das Wohnzimmer fertig ist ;)

Jetzt stürze ich mich wieder in den Umzugswahnsinn. Euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

12 Responses to Unser neues Wohnzimmer – Einkaufsliste

  1. Nathalie sagt:

    Oooh das würde aber doch ein schönes Wohnzimmer werden. Mit kleinen farbigen Akzenten….stell ich mir seeehr schick vor. Ja doch da würd ich gern mal zu Besuch kommen…;)
    Die Sachen aus dem Junique Shop vor allem….einer meiner Lieblingsshops!!

    Da bin ich aber gespannt wie es dann schlussendlich aussehen wird!
    Schönen Sonntag dir noch!

    GLG Nathalie

    • Franzy sagt:

      Hey Nathalie,
      ich bin auch schon gespannt.. vor allem weil ich mir gerade grünen Samt dazu einbilde XD
      Irgendwie verändert es sich jeden Tag noch ein wenig, aber die Grundpfeiler bleiben…und die siehst du ja schon mal :)
      Vor allem die Himmeli-Lampe is sooooo toll …

      Ganz lieben Grüß
      Franzy

  2. RAUMiDEEN sagt:

    Deine Raumcollage sieht vielversprechend aus. Schande, das manche Möbelstücke so kostspielig sind, das Sofa ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Cora

    • Franzy sagt:

      Danke Cora,
      ich hoffe ich kann es auch entsprechend umsetzen. allerdings haben wir beschlossen, dass der gemütliche touch nicht fehlen darf und ein bisschen Farbe schadet uns sicher auchnicht…
      wir sind selbst gespannt wie es dann am ende tatsächlich aussieht… schließlich können wir es usn selbst noch nicht so ganz vorstellen,w aren wir doch erst zwei mal in dem neuen Wohnzimmer.. :)

  3. Michéle sagt:

    Hallo Franzi,
    so hat etwas gedauert bis ich dich gefunden habe, da in deinem Google-Profil nur 2 alte Blogs hinterlegt sind :)
    Danke für Deine lieben Kommentare. Mehr Infos zu Xucker findest Du hier-https://www.nu3.de/xucker-light-erythrit-1000-g.html. Einen großartigen Geschmacksunterschied zu normalem Haushaltszucker finde ich nicht.
    Liebe Grüße Michéle

  4. Dörthe sagt:

    Oh was für eine schöne Wohnzimmerausstattung! Ich finde die Lampe 10 und die Bilder richtig schön! Ein Rolf Benz Sofa ist immer gut, aber es gibt sicher auch was günstigeres bei Ikea! Ich bin gespannt wie dein Wohnzimmer wird!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    • Franzy sagt:

      Danke Dörthe,
      ja in die Lampe bin ich auch besonders verliebt.. Fast schon egal, wie viel sie kostet :)
      Ganz lieben Gruß!

  5. WOW. Eine tolle Auswahl. Bin mal gespannt was du alles umsetzen wirst.
    Ich bin momentan auch am Wohnzimmer umgestalten. Meine neuen Möbel kommen aber leider erst in 6 Wochen!

    Greetings & Love
    Ines

    • Franzy sagt:

      Na da darf man dann ja auch schon richtig gespannt auf dein Wohnzimmer sein :)

      Ganz viele liebe Grüße!
      Franzy

  6. Kathrin sagt:

    Oh ja einige dieser Teile könnte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen! Vor allem die Leuchte! Sehr toll! <3 Sicher wirst Du uns auch Fotos von Eurem neuen Wohnzimmer zeigen, wenns fertig ist oder? ;) Liebe Grüße, Kathrin*

    • Franzy sagt:

      Hey Kathrin,
      aber sicher werdet ihr Fotos sehen! Bis ihr unsere Wohnung besser kennt als wir selbst ;)
      Ich freu‘ mich auch schon richtig drauf!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *