MENÜ
Wunschzettel, Wünsche, Prdukte, Design Klassiker, Neuheiten, Schwaru udn weiß, reduzierte Farben, Interior Design, Innenarchitektur, Must Haves

Must-have Kleinigkeiten – mein Wohnungs-Wunschzettel

Gravatar Anleitung, Blog, Avatar DIY, mach es selbst, langwelig , individuell, verändern, anders, anderer, Bild, Darstellung, Idee,

Byebye bleicher Typ; Hallo persönlicher Avatar – eine Gravatar-Anleitung

Traumfänger, dream catcher , DIY, Do it yourself, basteln, kreativ, Idee, Schlafzimmer, Schlaf, Bett Traum, Interior Design, Innenarchitektur, Schwarz, bunt, Ethno, Boho, trend

12. Aug ’15 Kommentare (18) Views: 2529 DIY, Holz, Stein + Beton, Interior, Schöne Dinge für Euer Zuhause, Stoff + Nähen

Traumfänger DIY – ein Gastbeitrag bei detailmagic

Sry, bin gerade nicht da. Ich bin zu Gast bei Lisa. Die ist nämlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und brauchte einen Blog-Sitter für ihr Baby detailmagic. Aber wie das eben so ist: ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Deshalb lade ich euch einfach ein mit mir bei Lisa eine Bastel-Party zu feiern.

Passend zum Amerika-Urlaub hab‘ ich für euch und Lisas Leser ein Traumfänger-DIY vorbereitet. Sind ja gerade wieder ganz groß im kommen die geschmückten Geflechte. Bei uns hängt auch das ein oder andere indianisch inspirierte Stück:

Für den Gastbeitrag bei Lisa hab‘ ich vorab eine Dream-Catcher Pinwand auf Pinterest erstellt. So ein bisschen Inspiration ist ja unerlässlich bei Kreativarbeiten, oder? Vielleicht findet ihr hier auch die ein oder andere Idee für einen tollen Traumfänger. Wie ihr ihn dann selbst herstellt seht ihr auf Lisas Blog detailmagic.

Follow Der Schlüssel zum Glück’s board dream catcher on Pinterest.


Also schnell schnell, rüber zu Lisa! Wir machen bei ihr eine große Sause! Wir sehen uns dort!

 

Unterschrift

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

18 Responses to Traumfänger DIY – ein Gastbeitrag bei detailmagic

  1. Liebe Franzy,

    ein neuer Versuch – diesmal vom Handy! Der Traumfängertrend ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen, aber es klingt spannend. Da werde ich gleich mal hinschauen… Liebe Grüße von fee

    • Franzy sagt:

      Hey Fee,

      schön, dass ich deine Kommentare wieder lesen kann. Hat also geklappt mit der whitelist :)
      Viel Spaß beim Knüpfen ;)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  2. Hej Hanse sagt:

    Oh, da muss ich doch gleich mal rüberhüpfen. Bis gleich! Liebe Grüße aus Dänemark, Ulli

    • Franzy sagt:

      Hey Ulli,
      freut mich.. dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Basteln… ist übrigens auch toll für Kids ;)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  3. Lisel sagt:

    Ui, wirklich hübsch :-) Da schau ich doch gleich mal, wie ich sowas selber basteln kann :-)

  4. Isabell sagt:

    Das wäre mal was für meine kleine Tochter, die träumt nämlich manchmal von bösen Monstern und ist dann ganz traurig…
    Liebe Grüße, Isabell

    • Franzy sagt:

      Hey Isabell,
      Mit geschickten kleinen Händen lassen sich die Traumfänger auch so richtig gut knüpfen. bastel doch einen mit deiner Tochter zusammen. ist sicher ein tolles Projekt für euch beide :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  5. maze sagt:

    hihi, habe letztes WE auf einem kleinen kreativen festival einen traumfänger-bastel-workshop gemacht :) war sehr schön! hab äste und wolle benutzt, sowie federn natürlich. sieht ganz lustig aus mein exemplar, hab einfach mal wild drauf losgebastelt :)
    liebsten gruß

  6. Hallo meine Liebe,
    bin grad im Aufräum-Modus und sichte Mails ect.
    Hab gesehen, dass Du kommentiert hast, Du hättest noch nie Quiche gemacht. Musste nachholen! Und bei der Gelegenheit noch die hier ausprobieren!: http://www.tastesheriff.com/ein-schoener-sonntag-mit-feigen-ziegenkaese-tarte-und-wie-es-hier-so-weitergeht/
    Ich habe die in einer Woche mal 3 mal gemacht – so süchtig war ich – da fällt mir auf – ich könnte mal wieder… ;-)
    Alles Liebe
    Anna

  7. Andrea sagt:

    Wow! Das sieht mega aus! Großes Kompliment.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    • Franzy sagt:

      Hey Andrea,

      danke, da werd‘ ich ja gleich ganz rot :)
      ja, man sieht schon, dass ich das jetzt ein paar Jahre regelmäßig anleite XD

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  8. Jill sagt:

    Hallo Franzy,

    Traumfänger fand ich als Kind schon toll. Ich habe damals einen in der Jungschar selbst gemacht und nehme mir seit 2 Jahren vor mal wieder einen zu machen. Einen gaaaanz großen mit Federn und Perlen und Lederbändern fürs Schlafzimmer :)

    Minze mag ich nur bedingt in Smoothies. Einer von den grünen True Fruit Smoothies hat mich ziemlich abgeschreckt ;)

    Liebe Grüße
    Jill

    • Franzy sagt:

      Hey Jill,

      Na dann leg mal los mit deinem Traumfänger, du hast mich nämlich gerade ziemlich neugierig gemacht.. den musst du dann auch unbedingt zeigen :)
      Ja die Geschmäcker sind verschieden :D.. der true fruit Smoothie mit Minze hat mir zum beispiel auch schon sehr gut geschmeckt :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  9. Sabrina sagt:

    Schöne Idee! Mach ich sicher mal nach.

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *