[dropcap]S[/dropcap]ry, bin gerade nicht da. Ich bin zu Gast bei Lisa. Die ist nämlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und brauchte einen Blog-Sitter für ihr Baby detailmagic. Aber wie das eben so ist: ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Deshalb lade ich euch einfach ein mit mir bei Lisa eine Bastel-Party zu feiern.

Passend zum Amerika-Urlaub hab‘ ich für euch und Lisas Leser ein Traumfänger-DIY vorbereitet. Sind ja gerade wieder ganz groß im kommen die geschmückten Geflechte. Bei uns hängt auch das ein oder andere indianisch inspirierte Stück:

Für den Gastbeitrag bei Lisa hab‘ ich vorab eine Dream-Catcher Pinwand auf Pinterest erstellt. So ein bisschen Inspiration ist ja unerlässlich bei Kreativarbeiten, oder? Vielleicht findet ihr hier auch die ein oder andere Idee für einen tollen Traumfänger. Wie ihr ihn dann selbst herstellt seht ihr auf Lisas Blog detailmagic.

Follow Der Schlüssel zum Glück’s board dream catcher on Pinterest.


Also schnell schnell, rüber zu Lisa! Wir machen bei ihr eine große Sause! Wir sehen uns dort!

 

Unterschrift