[dropcap]I[/dropcap]hr habt dieses Buch jetzt bestimmt schon häufiger gesehen, oder? Die Wohnideen aus dem wahren Leben geistern gerade über so ziemlich jeden deutschen Interior-Blog. Ich war schon beim ersten Artikel darüber hin und weg. So schöne Bilder! So tolle Ideen! Und das alles kommt von Bloggerkolleginnen die einfach unheimlich viel Stil haben. Toll! Die Jungs und Mädels aus dem Callway-Verlag haben all diese Inspirationen gesammelt und ein Buch daraus gemacht. Und ich liebe es!

Die Wohnideen darin sind eingeteilt in unterschiedliche Stile. alles beginnt mit „Gold“. Meine Lieblingskategorien „Retro“ und „Sammelliebe“ sind auch dabei. Hach so toll die vielen kleinen Sammlerstücke… so liebevoll aufgereiht. „Minimal“ und „Botanik“ darf natürlich auch nicht fehlen, wenn wir von Wohntrends reden. Wahnsinns Ideen für Wandgestaltung gibt’s in der Rubrik „Gegen die Wand“. „Tropical“ bringt noch mal Farbe in das Ganze und dann ist es auch schon passiert: die Lust durch die Wohnung zu rennen und alles umzudekorieren ist entfacht. Ein tolles Buch zum Blättern und Verlieben!

Ich hab schon bei Kolleginnen immer wieder brav unter den Artikel zu diesem Buch kommentiert, bei der ein oder anderen gab es das Buch ja auch zu gewinnen. Ich hab mir selbst die Daumen gedrückt und gehofft, dass ich Glück habe. Aber Nein… Kein Gewinn. Doch Glück hatte ich trotzdem: Als ich nach meinem Urlaub wieder bei meinen Eltern war lag dort Post. Zwei Pakete. Hm… was ist da wohl drin? Ich hab sie aufgerissen, so neugierig war ich und was kam zum Vorschein? Genau: Zwei mal die Wohnideen aus dem wahren Leben. JUHU! Gleich zwei! Eins für mich und eins für euch! Wer hätte dieses Schmuckstück nun gerne bei sich im Regal stehen? Dann los, ran an die Tastatur.

Schreibt mir bis zum 30.November (23:59) einen netten Kommentar. Unter allen Teilnehmern lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich wünsch euch viel Glück!

Unterschrift

 

….

20151202_133012

übrigens: wie ihr seht hab ich es endlich geschafft mal ein bisschen Weihnachten in die Wohnung zu bringen.. ganz klassisch Rot und weiß… mit meinen traurigen ersten Granny Square -Versuchen wird:s dann noch Weihnachtliche Kissen geben.. mal sehn ob ich bis Ostern fertig bin…

20151202_133030

Das tolle Buch geht an:

Cora vom Blog RAUMIDEEN

(schaut bei ihr rein, ist wirklich klasse was sie so macht.)

Na dann mal her damit ;), ich würde mich riesig freuen, einmal einen Blick oder auch zwei oder drei, … hineinzuwerfen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora

Ich wünsch dir viel Spaß damit!