Geschenke für Sie und Ihn

Adventskalender

Werbung

Liebe Leute… es ist November! Es wird wirklich allerhöchste Zeit sich Gedanken über den Inhalt de Adventskalender für eure Lieben zu machen. Ich gebe zu: Ich bin verdammt spät dran! Der Bloggadventskalender ist in der heißen Organisationsphase (Ja, es wird wieder einen Bloggadventskalender geben! JUHU!!!) und der Adventskalender für meinen Freund… nunja…. ähm… der ist in Planung.

Ehrlich gesagt: Ich hab‘ mir noch gar keine Gedanken gemacht welche kleinen Geschenke ich in den Kalender stecken soll. Ist aber auch wirklich schwierig schöne Dinge für die Männer zu finden, meint ihr nicht auch? (Ok, die Leser unter euch werden sagen “ Als ob es einfach wäre Frauen zu beschenken.“)

Gar nicht so einfach das passende Geschenk für den Freund / die Freundin zu finden

Gut nur, dass mir da ein Geheimtipp ins Postfach gefallen ist: RADBAG

Bei RADBAG gibt es im Grunde alles… alles Mögliche und auch Unmögliche für den Freund, für die beste Freundin, für Mama, für Papa, für den Bruder oder die Schwester… Wenn ihr noch gar keine Ahnung habt was ihr schenken sollt: Bei RADBAG findet sich etwas. Und weil es in meinen Adventskalendern eigentlich an jedem Adventssonntag auch ein etwas großeres Geschenk gibt werde ich auch für die Adventskalenderfüllung fündig. Und natürlich findet sich hier auch das passende Weihnachtsgeschenk.

Geschenke für unsere Männer

Geschenke für die Freundin

Jetzt habt ihr all die schönen Dinge gesehen und wollt das ein oder andere sicher haben, oder? Also mir ging es zumindest so, als ich im Shop gestöbert habe. Und weil die lieben Leute bei RADBAG das natürlich auch wissen haben sie mir gleich einen Gutschein da gelassen – für euch! YEAH! 70 EURO darf der/die glückliche Gewinner/in verprassen. Toll, oder?

Was Ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einfach bis zum 10.11. (23:59) einen Kommentar unter diesem Post und schon landet ihr im Lostopf. Vergesst nicht eine gültige Mailadresse anzugeben, denn den Gutschein erhaltet ihr dann per E-Post.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Ich freu‘ mich auf eure Kommentare und vielleicht erzählt ihr mir ja auch, was ihr bei RADBAG Tolles entdeckt habt :)

Franzy

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit  radbag. Vielen Dank! (Werbung)