Der Wolkentraum im neuen Schlafzimmer – Happy Birthday mit Limmaland [plus Give-Away]

Der Wolkentraum im neuen Schlafzimmer – Happy Birthday mit Limmaland [plus Give-Away]

[dropcap]H[/dropcap]allo Leute! Mensch, wie ich mich auf diesen Beitrag gefreut habe! Schon seit Wochen bin ich total hibbelig. Warum? Nunja, man könnte meinen der Anlass wäre mein heutiger Geburtstag – ist aber nicht so. Klar ist es schön Geburtstag zu haben, aber so wichtig ist mir das gar nicht. Nein: Ich bin total happy, weil ich heute einer/einem von EUCH etwas schenken darf. Was das wohl sein wird? Wie ihr gewinnen könnt? Seid geduldig und lest brav bis zum Ende.

Alles fing damit an, dass ich bei meiner Bloggerkollegin Imma auf „das himmlische Kind“ einen Beitrag über Limmaland gelesen habe. Ich war sofort total hin und weg. Limmaland macht Aufkleber. Aufkleber, mit denen man insbesondere IKEA-Möbel in die tollsten Spielsachen für Kids verwandeln kann. Ich hab sofort an Limmaland geschrieben und den netten Mädels dort von meiner Begeisterung erzählt. Ich war ganz euphorisch. So coole Sachen. Wenn ich doch nur ein Kind oder Freunde mit Kindern im richtigen Alter hätte…

Rabea von Limmaland hat mir direkt geantwortet, einer Kooperation zugestimmt und mir (total nett!) ein Limmalandprodukt geschickt das auch für ein Erwachsenenzimmer klasse ist: Wolken! Diese Wolken und die Tatsache, dass ich noch eine IKEA Bilderleiste im Keller stehen hatte war nun endlich ausschlaggebend dafür, dass das bis dato einfach nur praktische Schlafzimmer mal etwas aufgemotzt wurde. Und naja, seht selbst:

 

Ja, ok… in meiner Euphorie ist es vielleicht ein bisschen voll geworden… Aber sind die „Wolkenreich“ Aufkleber nicht toll? Also ich find’s klasse und weil Wolken einfach in jedes Schlafzimmer passen (egal ob mit Sternen oder  Fledermäusen) ist Limmaland so nett und verschickt noch ein weiteres Wolkenset an ein/n meiner Leser/innen. YEAH! DANKE! Was ihr dafür tun müsst?

Klickt euch rüber zu Limmaland und sucht euch euren Wolkentraum in eurer Traumfarbe aus. Schreibt mir bis zum 21.September (23:59)  einen Kommentar in dem ihr erwähnt welche Wolken es für euch werden sollten. Unter allen Kommentaren lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich geh jetzt feiern mit den Mädels und wünsche euch viel Glück!

 

Unterschrift

 

 

Ich darf euch heute den Gewinner der Limmaland Wölkchen präsentieren. Zur Erinnerung: Das war der Post dazu *klick*

Ich bin auf den Sprung, deshalb muss es etwas flott gehen.. verzeiht mir also die wenigen Worte. Der Flieger nach London geht gleich ….

Also: Meine Glücksfee Chrissy hat gezogen *trommelwirbel*

[gss size=“medium“ ids=“2528,2529,2530″ name=“1″ options=“timeout=3000″]

FRANZI hat gewonnen! Mit folgendem Kommentar:

Das ist echt ein cooler Post. Ich kenne dieses Problem mit der Euphorie zu gut. Wenn ich dann einmal kann und dran bin gibt es erst mal kein Ende. Aber ich finde es ist der sehr gut gelungen. Die Fotoschiene von Ikea habe ich auch. Ich finde sie einfach super.

Ich mag es wenn es viel zu gucken gibt. Dann sieht man immer das sich einer wirklich Gedanken gemacht hat. Und außerdem sieht es bei mir nicht viel anders aus und das trifft halt oft meinen Geschmack :D

Liebe Grüße
Franzi

Die lieben Mädels von Limmaland werden sich mit dir in Verbindung setzen und dann hast du bald auch ein paar flauschige Wölkchen bei dir Zuhause :)

Viel Spaß damit!

Unterschrift

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Limmaland (Sponsored Post)

Comments

  • 21. August 2015
    reply

    Zuallererst: Die ♥ -lichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Franzy! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben :)

    Und oh mein Gott! Als ich gerade das Foto bei Bloglovin gesehen habe mit der Wolke, ich musste einfach mich einfach herklicken, obwohl ich gar keine Zeit mehr habe und los muss. Geschweige, dass ich Zeit hätte hier ein Kommentar zu hinterlassen, haha :D Wer kann schon nein zu Wolken sagen!? Ich nicht! Also, ich hätte gerne die weißen, hihi :)

    Zum Abschied einen Geburtstags-Knuddler und liebste Grüße,
    Rosy

  • 21. August 2015
    reply

    oh, aaaalles alles liebe zum geburtstag, liebe franzy!!! hab einen tollen abend mit deinen mädels ♥ :)
    die wolkendeko sieht soooo schön aus! ich liebe wolken, mache ständig bilder vom himmel und auch regen mag ich – im gegensatz zu vielen anderen menschen – echt gern :) daher würde ich mich total über die grauen wolken freuen!
    die sehen bei dir schon so hübsch aus, vor allem auch noch in kombi mit fledermäusen, ahhh, wie toll!!!!!
    und der mondprint und der standspiegel sind auch total schön, gefällt mir sehr gut!!
    liebste grüße und noch einen tollen geburtstag,
    wünscht dir maze

  • 21. August 2015
    reply

    Liebe Franzy ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass die Korken knallen und hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüsse Nica

  • 22. August 2015
    reply

    Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast toll gefeiert und fühlst dich toll. Die wolkenaufkleber sind suuuuuuuper schön und ich hoffe, ich hab Glück!!
    Dankeschön dafür! Lg julia

  • 24. August 2015
    reply

    Liebe Franzy,

    zu spät aber nicht weniger von Herzen: Happy Birthday nachträglich! Ich hoffe, Deine Mädels haben Dich gebührend gefeiert und hochleben lassen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Augustgeburtstage die besten sind :-) Dass Du Deine Leser(innen) zu Deinem Geburtstag beschenkst, ist auch toll – eigentlich müsste es ja andersherum sein… Aber ich freu mich natürlich auch und die grauen Wolken sind der Knaller. Ich kann gut verstehen, dass Du begeistert bist.

    Liebe Grüße und eine gute Woche von
    fee

  • 24. August 2015
    reply

    juhu, ich kann nun auch vom Rechner aus kommentieren :-) die Whitelist funktioniert!!!

  • 24. August 2015
    reply

    Ich bin ein WolkenFAN! Deswegen muss ich mitmachen!
    GLG Bine

  • 24. August 2015
    reply

    Liebe Franzy
    bin das erste Mal bei dir und es gefällt mir. Gerne mach ich bei deiner Wölkchenverlosung mit. Merci auch für deinen Link , da hats auch ganz schön viele Ideen auf diesem Blog.
    Liebe Grüsse
    Simone

  • 24. August 2015
    reply

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Franzy! Ich hoffe du hast noch schön gefeiert mit deinen Mädels.
    Du hast mich sofort mit deiner Euphorie angesteckt. Vielleicht wären die Folien auch mal was schönes für ein Klassenzimmer (wenn ich mal mein eigenes habe ;)
    Aber wer weiss, vielleicht gewinne ich ja schon bald ein paar (graue) Wolken. :)
    Alles Liebe
    hope

  • 24. August 2015
    reply

    Liebe Franzy,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (und ich bin gerade auf dem Sprung zu meiner Mutter, die heute Geburtstag hat:-)
    Die Wolken sind einfach toll, vor allem die weißen Wolken!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • 24. August 2015
    reply

    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!! Die Wolken sind super und ich habe ein Foto von Limmaland schon länger bei Pinterest gespeichert und wollte es eigentlich als DIY umsetzten – also selber eine Wolke an die Wand von Lus Kinderzimmer malen, aber wenn ich ehrlich bin, wäre so ein Aufkleber ja viel viel besser. Also versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr über die Wolken in hellblau freuen!
    Ganz liebe Grüße, Antonia

  • 24. August 2015
    reply

    Hey Franzy,

    ich bin glaube ich genauso begeistert von Limmaland wie du, vor allem die Straßen und den Kaufladen finde ich soo unglaublich klasse. Eine super Idee auch, wenn Kinder sich nicht so gut entscheiden können, oder man recht wenig Platz in einem Raum hat. Für mich wären die hellblauen Wölkchen die erste Wahl. Würde mich richtig freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)

    Liebste Grüße, Svenja♥

  • 24. August 2015
    reply

    Hi Franzy!
    Vielen Dank für den Tipp und deinen netten Kommentar auf unserem Blog!
    Aber klaro sind die Wolken was für mich bzw für die Kinderzimmer! Tolle Idee! Limmaland = Daumen hoch. Meine Jungs und ich würden uns sehr über die grau/beigen Wolken freuen.
    Schöne Grüße,
    Daniella

  • 24. August 2015
    reply

    Hallo Franzy,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Dein Schlafzimmer ist ja süß! Ich mag Wölkchen auch. Irgendwie finde ich die entspannend.

    Frühlingsausflüge sind toll <3 Paris ist ganz, ganz toll um Ostern. Da blüht die ganze Stadt in rosa, weil es dort so viele Kirschen gibt.

    Liebe Grüße
    Jill

  • 25. August 2015
    reply

    Uiiiii meine liebe Franzy !! Jetzt hab ich grad dein süßen Kommentar bei mir gesehen und als du „Wolken“ geschrieben hast hat in mir innerlich ein kleines Fangirl geschrien! Aaahhhhh – Wöööölkcheeeeeen *–* Ich mach auf jedenfall mit :) Allein schon weil das bei dir so toll aussieht!

    Du hast übrigens die „blindverkostung“ Flasche!! ich tick aus!! Ich hab die soooo lange gesucht und nie gefunden :'( *snief* Und ich finde deine Fotos klasse! Ich weiß gar nicht was du hast Süße! Also mir gefallen die Wolken am besten die du an der Wand hast ;D Uuhu, das erste Mal das ich bei einem Gewinnspiel mitmache, höhö :D

    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni

    P.S. Ich bin ja auch noch der totale Kamera-Neuling, aber ich arbeite mal an einem Tutorial wegen den Fotos.. das ist nicht so leicht :D Ich find deine Fotos aber wirklich toll!

  • 25. August 2015
    reply

    Erst mal noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, liebe Franzy.
    Die Wolken sind ja ein Traum, die muss ich unbedingt haben… am liebsten in weiß.
    Sie sehen übrigens echt super aus an deiner Wand.

    Bin auch total begeistert von den anderen Dingen, die es bei Limmaland so gibt, da muss ich dann mal für meinen zukünftige(n) Neffen oder Nichte shoppen. Danke für den Tipp.

    xo.mareen

  • 25. August 2015
    reply

    liebe franzy,
    das sieht ja mega aus. die wolken sind echt toll. ein stückchen platz würde sich sicher noch finden, im neuen zimmer von madame zuckersüß. ich würde mich für weiß entscheiden, oder grau.
    liebst andrea

  • 25. August 2015
    reply

    Oh tolltoll, Wolken und Kreuze und schwarz-weiß, ich liebe es!

  • 25. August 2015
    reply
    Jessica

    Liebe Franzy,

    an der bunten Wand im Zimmer von meinem Sohn würden die weißen Wolken definitiv super aussehen. Die wären meine Wahl.

    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße
    Jessie

  • 25. August 2015
    reply

    alles alles gute! ich hoffe, du hast dich richtig gefeiert ;)
    (augustgeburtstagskinder sind doch die besten!)

    ich dachte sofort an vera (nicest things), als ich die wölkchen sah… die sind wirklich süß :)
    am liebsten mag ich die grauen… oder doch hellblau?!

    (falls du wirklich im wohnmobil nach worms willst: man kann sein mobil ganz toll in rheinnähe abstellen)

  • 25. August 2015
    reply

    Liebe Franzy,

    Deine Euphorie verstehe ich total! Die Limmerland-Produkte sind auch echt toll. Ich habe den Shop schon vor längerer Zeit entdeckt und mir auch Kinder gewünscht, deren Zimmer ich zukleben kann ;-)
    Ich finde übrigens nicht, dass Deine Wand zu voll ist. Ich mag gerne viel Zeug – das macht eine Wohnung gemütlich ;-) Natürlich nur, wenn es schönes Zeug ist! Bei den Wolken gefällt mir am besten die grauen.

    Liebe Grüße!
    Liska

  • 25. August 2015
    reply

    Huhu liebe Franzy,

    leider hat das Programm meinen ersten Kommentar als Spam abgelehnt… ?
    Also, … ich finde die Wolken total klasse und würde mich riesig freuen, wenn wir sie in hellblau gewinnen würden. Dann bekommen sie einen Ehrenplatz im Zimmer meiner Kurzen.

    LG Stefanie

  • 26. August 2015
    reply

    Hallo Franzy,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich bin mir sicher, du hattest einen tollen Tag.
    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde die Wölkchen auch total süss! Da ich letztes Jahr viele dieser Ikeabilderleisten angebracht habe, wären solche hier und da mit Wolken eine tolle Veränderung. Ich lieber Veränderungen und deine Bilder sind wirklich sehr inspirierend. Also schmeiss ich mich mal in deinen Lostopf und freue mich über Blautöne, falls ich gewinne. Juuuhuuu! Sonnige Grüße, Nadine :)

  • 29. August 2015
    reply
    Stephanie

    Hallo Franzy!
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und entdecke grade die wunderbaren Wolken! Diese Farben! Besonders zu der Charmtroll-Serie!!! Ich bin ganz hingerissen! Ich hab gleich die Limaland Seite besucht! Ein Wahnsinn! Ich freu mich so das hier gefunden zu haben! Da werde ich zuschlagen, denn mein Sohn steht mittlerweile schon total auf Autos & da darf eine Folie für den Lacktisch gerne bei uns einziehen! Danke für diese Inspiration.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Stephanie

  • 31. August 2015
    reply

    Liebe Franzy, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die „Wolkenträume“ sind supersüß! Und so wie du sie bei dir dekoriert hast gefällt es mir sehr gut, ich mag auch deine schwarzen Kreuze und die Holzkugelleine. Ins Kinderzimmer meines 2-jährigen Neffen, dessen Patin ich bin, würden auf der hellblauen Wand die weißen Wölkchen wunderbar passen. Für ihn hüpfe ich natürlich flink in den Lostopf.
    Alles Liebe, Sandra

  • 31. August 2015
    reply

    Liebe Franzy!

    Ich bin so schrecklich verplant – lieben Dank fürs Erinnern!

    Als Erstes und Wichtigstes: Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag mit netten Leuten, grandiosem Wetter, sorgfältig ausgewählten Geschenken und – ganz wichtig! – lecker Kuchen!

    Die Wolkenfolien sind der Hammer! Ich schleich schon ewig um Limmalandshop drumherum (und um so circa jedes andere Teil ebenfalls…*hust*), belade den Warenkorb und hab ihn doch noch nie abgeschickt. Wollte dann doch warten, bis ich das Zimmer des Koboldmädchens mit Kaufladen, Puppenhäus und Miniküche ausstatten kann. Aber ganz ehrlich: Wolken? In grau? Also passend zur Charmtroll-Serie! Need! Aber sowas von! Ich drück mir also ganz egoistisch die Däumchen und wünsche Dir noch einen tollen Abend und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Steffi

    PS: Ich hatte es schon mal erwähnt, glaube ich (zumindest hatte ich es geplant), aber: Pen&Paper und LARP. Es gibt so Menschen, die können einem einfach nur sympathisch sein! ;)

  • 1. September 2015
    reply

    Happy Happy Birthday liebe Franzy! Bist du also auch eine Jungfrau?

    Also ich würde mich ja für die grauen Wölkchen begeistern :) Und zwar so richtig! Denn auf meinem weißen Schrank ist es irgendwie so lieblos… Naja… weiß eben. geht bei grauen Wänden im Schlafzimmer ja gar nicht :D

    GLG

    Limettchen

  • 4. September 2015
    reply

    Das ist echt ein cooler Post. Ich kenne dieses Problem mit der Euphorie zu gut. Wenn ich dann einmal kann und dran bin gibt es erst mal kein Ende. Aber ich finde es ist der sehr gut gelungen. Die Fotoschiene von Ikea habe ich auch. Ich finde sie einfach super.

    Ich mag es wenn es viel zu gucken gibt. Dann sieht man immer das sich einer wirklich Gedanken gemacht hat. Und außerdem sieht es bei mir nicht viel anders aus und das trifft halt oft meinen Geschmack :D

    Liebe Grüße
    Franzi

  • 5. September 2015
    reply

    Liebe Franzy,

    darum gehts zwar gerade in dem Blogpost nicht, aber ich finde Deine Deko-Holzperlenketten super! <3 Ich glaube ich muss nächste Woche mal dringend im Bastelladen vorbei! ;) Und auf die Blindverkostungsflasche bin ich auch ein bissel neidisch, da war ich damals zu langsam!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Kathrin

  • 11. September 2015
    reply

    Liebe Franzy,
    das ist ja mal eine tolle und sinvolle Geschäftsidee. Die Sachen von Limmaland gefallen mir echt gut, besonders die Aufkleber für die Tische. Leider haben wir keinen im Kinderzimmer. Aber die weißen Wolken würden an unserer Kinderzimmerwand sehr gut aussehen :)!!!
    Liebe Grüße, Isabell

  • 25. September 2015
    reply

    Hallo Franzy,

    Dankeee noch mal. Bei mir ist eine Mail eingetrudelt das ich tatsächlich GEWONNEN habe :D Da habe ich mich natürlich meeega drüber gefreut. Denn ich glaube ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Wolken sind natürlich auch schon bestellt. Und die passende Schiene habe ich auch schon zu Hause :D

    Liebe Grüße Franzi

Post a Comment