[dropcap]H[/dropcap]allo Leute! Mensch, wie ich mich auf diesen Beitrag gefreut habe! Schon seit Wochen bin ich total hibbelig. Warum? Nunja, man könnte meinen der Anlass wäre mein heutiger Geburtstag – ist aber nicht so. Klar ist es schön Geburtstag zu haben, aber so wichtig ist mir das gar nicht. Nein: Ich bin total happy, weil ich heute einer/einem von EUCH etwas schenken darf. Was das wohl sein wird? Wie ihr gewinnen könnt? Seid geduldig und lest brav bis zum Ende.

Alles fing damit an, dass ich bei meiner Bloggerkollegin Imma auf „das himmlische Kind“ einen Beitrag über Limmaland gelesen habe. Ich war sofort total hin und weg. Limmaland macht Aufkleber. Aufkleber, mit denen man insbesondere IKEA-Möbel in die tollsten Spielsachen für Kids verwandeln kann. Ich hab sofort an Limmaland geschrieben und den netten Mädels dort von meiner Begeisterung erzählt. Ich war ganz euphorisch. So coole Sachen. Wenn ich doch nur ein Kind oder Freunde mit Kindern im richtigen Alter hätte…

Rabea von Limmaland hat mir direkt geantwortet, einer Kooperation zugestimmt und mir (total nett!) ein Limmalandprodukt geschickt das auch für ein Erwachsenenzimmer klasse ist: Wolken! Diese Wolken und die Tatsache, dass ich noch eine IKEA Bilderleiste im Keller stehen hatte war nun endlich ausschlaggebend dafür, dass das bis dato einfach nur praktische Schlafzimmer mal etwas aufgemotzt wurde. Und naja, seht selbst:

 

Ja, ok… in meiner Euphorie ist es vielleicht ein bisschen voll geworden… Aber sind die „Wolkenreich“ Aufkleber nicht toll? Also ich find’s klasse und weil Wolken einfach in jedes Schlafzimmer passen (egal ob mit Sternen oder  Fledermäusen) ist Limmaland so nett und verschickt noch ein weiteres Wolkenset an ein/n meiner Leser/innen. YEAH! DANKE! Was ihr dafür tun müsst?

Klickt euch rüber zu Limmaland und sucht euch euren Wolkentraum in eurer Traumfarbe aus. Schreibt mir bis zum 21.September (23:59)  einen Kommentar in dem ihr erwähnt welche Wolken es für euch werden sollten. Unter allen Kommentaren lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich geh jetzt feiern mit den Mädels und wünsche euch viel Glück!

 

Unterschrift

 

 

Ich darf euch heute den Gewinner der Limmaland Wölkchen präsentieren. Zur Erinnerung: Das war der Post dazu *klick*

Ich bin auf den Sprung, deshalb muss es etwas flott gehen.. verzeiht mir also die wenigen Worte. Der Flieger nach London geht gleich ….

Also: Meine Glücksfee Chrissy hat gezogen *trommelwirbel*

20150923_094354 20150923_094412 20150923_094423
<
>

FRANZI hat gewonnen! Mit folgendem Kommentar:

Das ist echt ein cooler Post. Ich kenne dieses Problem mit der Euphorie zu gut. Wenn ich dann einmal kann und dran bin gibt es erst mal kein Ende. Aber ich finde es ist der sehr gut gelungen. Die Fotoschiene von Ikea habe ich auch. Ich finde sie einfach super.

Ich mag es wenn es viel zu gucken gibt. Dann sieht man immer das sich einer wirklich Gedanken gemacht hat. Und außerdem sieht es bei mir nicht viel anders aus und das trifft halt oft meinen Geschmack :D

Liebe Grüße
Franzi

Die lieben Mädels von Limmaland werden sich mit dir in Verbindung setzen und dann hast du bald auch ein paar flauschige Wölkchen bei dir Zuhause :)

Viel Spaß damit!

Unterschrift

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Limmaland (Sponsored Post)