[dropcap]H[/dropcap]ey ihr Lieben. Heute bin ich ganz aufgeregt… Ihr habt es bestimmt schon entdeckt: Zwei neue Seiten haben sich in mein Menü geschlossen.. Die Online Wohnberatung und die Offline Wohnberatung. Und ich werde sie gleich für euch freischalten. Oh Gott, wie nervös ich bin.

Ja, es ist noch nicht ganz ausgereift, aber wenn ich nicht irgendwann anfange und meine Idee der Öffentlichkeit – also euch- zugänglich mache, dann werd‘ ich ewig im Geheimen an den Seiten herumdoktern und nie zum Punkt kommen. Deshalb heute:

Der Sprung ins kalte Wasser

Schon seit Anfang des Jahrs bin ich nun als Kleinunternehmerin selbstständig und habe ein paar kleinere Jobs auf Rechnung erledigt- ich habe den Sprung gewagt. Ich war vor allem als Stylistin tätig, habe aber auch die ein oder andere private Wohnberatung vorgenommen. Schon während meines Innenarchitekturstudiums war mir bewusst, dass das arbeiten für Privatleute mir am meisten Spaß macht. Und damit meine ich keine High-Class Schicki-Micki Buden in München oder Hamburg einrichten, sondern das Arbeiten für Leute wie dich und mich: Menschen, die einfach gerne in einer schönen Umgebung leben.

Schon mit wenigen Kniffen kann sich viel verändern

Ein Innenarchitekt muss nicht zwangsläufig viel Geld kosten! Schon wenige gute Ideen, ein paar Tricks und etwas Mut legen den passenden Grundstock für das Wohlfühlzuhause. Wer die Malerarbeiten durchführt, ob die Möbel vom Schweden oder vom Schreiner kommen… all diese Dinge entscheidet der Kunde selbst.Von mir kommt nur die Idee.. ganz individuell, ganz spezifisch. Egal ob sie komplett umgesetzt wird oder nur in Teilen. Hauptsache am Ende fühlt sich der Kunde wohl.

Und jetzt geht’s ins Netz: Innenarchitektur online

Und jetzt ist es offiziell: Mich kann man buchen! Ihr sucht einen Innenarchitekten? braucht eine Wohnebratung? In Franken komm ich vorbei, überall sonst gibt’s mich online.

Ich bin mega nervös und gespannt ob das alles so klappt, wie ich es mir wünsche…

Was denkt Ihr: kann das klappen? würdet ihr mich buchen? Wie kann ich meine Seiten noch verbessern ?( einige Ideen hab ich selbst auch noch und ihr werdet sehen hier und da fehlt auch noch angekündigtes, aber konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!)

Drückt mir die Daumen Mädels und Jungs!

Die Wohnebratung startet!

Ich freu‘ mich auf euer Feedback!

 

Unterschrift