MENÜ
Melon Cooler-9

Schnell und lecker – Melon Cooler

diy-turnbeutel-selbst-naehen-sw

Total trendy – DIY Turnbeutel nähen

Smartphone cover selbst gestalten_-5

21. Jul ’16 Kommentare (28) Views: 1135 DIY, Papier + Pappe

Live without adventure… – Fernweh und mein neues Smartphonecase [plus Give-Away]

Wie einige unter euch sicher wissen bin ich Pfadfinder (irgendwie schon immer) und eines der bekanntesten Zitate des Gründers der Pfadfinder (Sir Robert Baden-Powel) lautet

Live without adventure would be deadly dull.

Und was soll ich sagen: Der gute alte BP hatte mal wieder so recht!

Beim Aufräumen sind mir meine Skizzenhefte in die Hände gefallen (ihr kennt sie vielleicht schon aus diesem Post). Eines für jeden Urlaub. Istanbul, London, Norwegen… Vor allem Norwegen hat mich lange gefesselt. Mensch war das toll. Wochenlang mit allem was wir brauchen auf dem Rücken durch die Wildnis laufen. Ein großartiges Gefühl, weit weg von anderen Menschen, Straßen, Supermärkten und Elektrizität. Abenteuer eben!

Mein Freund hat viele großartige Bilder auf diesem Trip gemacht. Atemberaubende Landschaftsfotografien. (Ich werde euch sicher mehr darüber berichten, wenn alle Bilder entwickelt sind.. ja, entwickelt.. so richtig oldschool.. dauert eben seine Zeit) Jedenfalls hab ich richtig Fernweh bekommen. Ich freue mich zwar schon auf unsere demnächst geplanten Urlaube, aber ein so tolles Abenteuer wird es in naher Zukunft erst einmal nicht geben. Schade!

Umso schöner, dass ich vor kurzem eine nette Kooperationsanfrage von GoCustomized bekommen habe. Ich durfte mir ein eigenes Smartphonecase designen (ging übrigens echt super easy) und jetzt trage ich sowohl BPs Zitat als auch eines der Bilder aus Norwegen mit mir herum. Wir im Nichts vor unserem Zelt bei Sonnenuntergang. Wie schön!

Und weil es euch ja wenig bringt mein neues Smartphonecase zu betrachten (BTW: ich habe ein HUAWEI.. dafür gibt’s echt nicht viele tolle Cases… umso begeisterter war ich, dass GoCustomized mein Modell mit im Angebot hat), hab ich direkt noch nach einem Gutschein für euch gefragt, damit auch ihr eure Urlaubserinnerungen, eure Liebsten oder einfach ein schönes Muster immer auf der Rückseite eures Telefons bei euch habt. Den könnt ihr jetzt gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach bis zum 31. Juli (23.59) einen Kommentar unter diesen Post. Unter all den lieben Kommentaren werde ich dann eine/n Gewinner/in auslosen. Viel Glück!

 

Unterschrift

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von GoCustomized (Sponsored Post)

Tags: , , , , , , , ,

28 Responses to Live without adventure… – Fernweh und mein neues Smartphonecase [plus Give-Away]

  1. Toll, Norwegen reizt mich auch seht. Und das Bild auf Deinem Case ist so toll – das macht gleich noch mehr Fernweh. Besonders toll an einem selbstdesignten Case finden ich, dass es ein absolutes Einzelstück ist. Darauf hätte ich auch Lust. Viele liebe Grüße, fee

    • Franzy sagt:

      Hallo Fee,

      freut mich, dass es dir gefällt. Mein Freund ist ja der fotograf von uns beiden und macht im Urlaub immer suuuupr Bilder…..
      *seufz*

      viele liebe Grüße

      Franzy

  2. linda sagt:

    Wow… das case schaut total schick aus. Ich würde mich auch über den gutschein freuen ;)

  3. Julia sagt:

    Ach wie toll, Franzy!
    Wir alle brauchen ein bisschen Abenteuer in unserem Leben, finde ich auch! Und ganz toll wäre ein eigenes Case, das eins meiner Abenteuer zeigt…hüpf in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Alles Liebe,
    Julia

  4. Das mit den Skizzenheften ist eine fantastische Idee. Ich schaffe es immer nicht ein Reisetagebuch zu führen, obwohl ich es oft vor hatte. Die letzten Jahre dokumentiere ich das eben mit der Kamera :)
    Meine Tochter könnte das diesmal machen – sie zeichnet sehr gut.
    So ein Case wäre klasse – dann hätte ich mein Lieblingsmotiv immer mit dabei. Vielleicht diesmal von unserem bevorstehenden Urlaub?
    Ich hüpf mal in die Loskiste ;)

    Liebe grüße
    Gusta

    • Franzy sagt:

      Huhu gusta,

      das ist doch eine tolle Idee.. ich würd mich total freuen auf deinem Blog ein paar Werke deiner Tochter aus eurem Urlaub zu sehen :)

      Viele liebe grüße

      Franzy

  5. Nathalie sagt:

    Hallo Franzy!
    Wow das ist ja ein tolles Give-Away! Und dein Case ist wirklich sehr schön geworden und passt somit auch perfekt zu dir! Ach so ein Trip nach Norwegen das wäre wirklich schön. Komm wir packen die Fee mit ein und ziehen los…;))
    Ich war mit der AIDA auf Skandinavien-Reise. Klar ist das nichts im Vergleich zu einer Backpackingtour aber als wir Bergen und Oslo ansteuerten und dort diese wunderschöne Fjorde entlangfuhren, da war klar ich muss da irgendwann wieder hin. Ohne Schiffstrubel.

    Auf die Bilder bin ich seehr gespannt!!
    Ganz schönen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Franzy sagt:

      HEy NAthalie,

      ja, lass uns packen und los geht’s.. mein Fernweh wird immer größer.. ich glaub ich bin Urlaubsreif XD
      Mit dem Schiff durch die Fjorde ist sicher auch ganz großartig! Bin ich schon auch ein bisschen neidisch drauf…

      Ganz viele liebe Grüße

      Franzy

  6. vonKarin sagt:

    Hallo Franzy, was für ein tolles Giveaway!
    Dein Handyspruch gefällt mir gut. Denn ein bisschen Abenteuer ist wirklich wichtig im Leben.
    Und nachdem ich noch nie in Norwegen war, freue ich mich schon auf deine Bilder.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    • Franzy sagt:

      Hey Karin,

      Ja, ich hoffe dass ich euch bald ein paar Bilder aus Flos Projekt zeigen kann….
      Ich wünschte ich wär wieder in Norwegen *seufz*

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  7. Liebe Franzy,
    da hast Du Dir aber ein wunderschönes Motiv mit einem tollen Sinnspruch für Dein Handycase ausgesucht.
    Mein Handy braucht auch dringend Schutz, da ich noch kein passendes Case gefunden habe, das mit gefällt. Aber so ein individualisierbares wäre ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Franzy sagt:

      Hey Sandra,

      ja dann ist das doch perfekt für dich :)
      Ich drück dir die Daumen :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  8. Liebe Franzy,
    ich bin auch ein großer Reisefan.
    Der Trip in ferne Länder, andere Kulturen, Landschaften ist immer wieder etwas besonderes und abtenteurliches.
    Darum gefällt mir auch deine selbstdesignte Handyhülle wahnsinnig gut.

    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Heike

    • Franzy sagt:

      Hey heike,
      da dürften wir ja gespannt sein auf dein Case-Design :)
      Du hast sicher ebenso tolle Bilder von deinen Reisen, wie ich :)
      Ich drück dir die Daumen

      viele liebe Grüße

      Franzy

  9. philuko sagt:

    Coole Hülle – könnt ich mir super für mein iPhone vorstellen :)
    Liebe Grüße!!

  10. Melli sagt:

    Meine Mädels sind Pfadfinder mit Herz und Seele!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüsslis

    Melli

  11. Laura sagt:

    Wirklich sehr hübsch! Gefällt mir gut die Hülle :)

  12. Liska sagt:

    Oh, Norwegen! Ich glaube Dor sofort, dass das ganz toll war! Steht auch noch auf meiner Bucket List ;-) Aber ich muss auf den nächsten Abenteuerurlaub auch noch warten – warscheinlich ist erst mal eher Strand oder Bauernhof angesagt ;-).
    Über so ein Smartphone-Case würde ich mich auh sehr freuen – mein Handy ist nämlich momentan nackig…
    Liebe Grüße
    Liska

    • Franzy sagt:

      Hey Liska,

      Ja, Strand steht auch noch auf meinem Plan.. also ein Mix: Strand und wandern in Kroatien.. gerade sieht’s da aber schlecht aus.. also urlaubsmäßig.. hoffe wir finden noch einen Ersatztermin :(

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  13. Kate sagt:

    Tolle Skizzenbücher hast du da! Eine schöne Reiseerinnerung!

    Mein Handy fände das Smartphone Case spitze… ich kleiner Tollpatsch lasse es nämlich gefühlt einmal am Tag fallen…

    • Franzy sagt:

      Hey KAte,

      gut zu hören,d ass auch andere so tolpatschig sind XD
      Da ist so ein Case natürlich unerlässlich :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  14. Rösi sagt:

    Liebe Franzy,
    ich bin eben aus unseren Ferien zurück und habe heute unsere Fotos gesichtet. Schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann. Eine Smartphone-Hülle mit einem Feriensujet ist ja eine super Idee. Und weils grad noch reicht, hüpf ich sehr gern in den Lostopf, merci.
    Liebe Grüsse
    Simone

    • Franzy sagt:

      Hey Simone
      willkommen im Lostopf…
      ich drück dir die Daumen für deine schönen Urlaubsfotos auf dem Rücken denes Smartphones :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *