[dropcap]A[/dropcap]lle Jahre wieder… finden in meiner Wahlheimat Coburg die Designtage statt. Schon als Studentin war ich hier sehr engagiert und habe das Ergebnis unserer Arbeit geliebt! Seit ein paar Jahren genieße ich nur noch was andere geschaffen haben. Natürlich durfte ein Besuch auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs in Coburg auch in diesem Jahr nicht fehlen. Ich war so neugierig, dass ich mir gestern schon einmal einen ersten Eindruck am frühen Nachmittag verschafft habe, bevor ich im laufe der Woche den ein oder anderen Abend in tollem Ambiente auf den Designtagen verbringen werde. Es war noch nichts los, einiges wurde gerade noch aufgebaut… Am Abend geht es aber sicher schon rund.

Ein Besuch auf dem Gelände und im alten Güterbahnhof ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Noch bis Sonntag präsentiert sich die Designregion Coburg dort mit tollen Ausstellungen, Vorträgen, Workshops und vielem mehr.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Egal ob ihr auf Biergartenatmosphäre, Cocktailparty oder Picknick im Grünen steht. hier werdet ihr auf jeden Fall einen tollen Abend verbringen!

Großes Thema in diesem Jahr Urban Gardening…. Mensch ich werd‘ neidisch- in meinem Garten herrscht nämlich gerade Urwald…

So, ich will gar nicht so viel quatschen… ihr solltet lieber sofort ins Auto steigen um den Designtagen einen Besuch abstatten. Alle Infos findet ihr hier *klick* und vielleicht treffen wir uns dort ja auf eine Bionade oder einen leckeren Cocktail… übrigens: gerade Abends erwartet euch ein besonderes Highlight: Die Illuminationen auf den Designtagen sind wirklich wahnsinn!

 

Unterschrift