Boa, Leute ich bin so mega aufgeregt! Bald ist Dezember und dann geht’s endlich los: Jeden Tag werden wir hier ein Türchen öffnen.. dahinter sind so tolle Sachen. ich flipp gleich aus.

So viele liebe Bloggerkolleginen haben mitgemacht und wahnsinnig tolle Beiträge für euch gestaltet. Ihr dürft gespannt sein.

Und weil ja auch heute schon ein besonderer Tag ist, nämlich der erste Adventssonntag, fangen wir einfach heute schon an… mit Türchen Nummer 0 (ist das doof? Ne, geht, oder?)

Für diesen Sonntag, an dem ihr alle die erste Kerze auf eurem Adventskranz anzündet hab ich mir einen tollen Partner mit dazu geholt: Petra vom Dawanda-Shop Ahoj-2012.

AHOJ…

DIY ist für mich Entspannung und innere Ruhe….

Ich heiße Petra, bin 40 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem „schönen Hunsrück“. Seit 2009 lebe ich aber mit meinem tschechischen Mann und unseren beiden Söhnen (Filip, 9 Jahre und Finn, 6 Jahre) in der Nähe von Prag / Tschechien.  Inspirieren lasse ich mich sehr gerne von Trends, kreativen Ideen, Farbtupfern, geometrischen Formen, den Jahreszeiten , Handgemachtem und mehr…. Meine Arbeiten zeichnen sich vor allem durch die Freude an Farben aus. Sie sind einfach, gemixt mit unterschiedlichen Materialien und Formen und oft kombiniert mit grafischen Mustern. Das alles steckt hinter meinem kleinen Label Ahoj-2012. In meinem Shop findet ihr z.B. geometrische Korkuntersetzer, diverse  Beton- und Holzobjekte, bunte Dip – Dye Kochlöffel, Kerzenständer und Lampen, hübsche Kissenhüllen, Prints, Kupfer-Accessoires, Baum-und Strauchschmuck ….

Schaut doch gerne mal vorbei!
Liebste Grüß Petra

Petra hat für euch ein paar ihrer super niedlichen Waldtieranhänger gepackt die ich hier verlosen darf. YEAH!

Was ihr tun musst um diese niedlichen Tierchen zu gewinnen?

Schaut doch einfach mal bei Ahoj-2012 rein und schreibt mir dann einen Kommentar in dem ihr euer Lieblingsprodukt nennt.

Schreibt mir bis zum 5.Dezember  (23:59) euren Kommentar. Unter allen Teilnehmern lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich wünsch euch viel Glück!

Unterschrift

Adventskalender, Blog, Blogger, Kooperation, Türchen, Überraschung, Give away, 2015