MENÜ
04-titel-adventskalender

Türchen Nr. 4 – Alles für euer geliebtes Zuhause...

18-titel-adventskalender

Türchen Nr. 18 – Petra schlägt Ideenpurzelbäume [plus Give-Away]

11-titel-adventskalender-sw

11. Dez ’16 Kommentare (26) Views: 615 alle Beiträge

Türchen Nr. 11 – Setzt eure Fotos in Szene mit Cheerz [plus Give-Away]

Erst ein bisschen, Werbung, dann gibt’s was zu Gewinnen :)

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass dieses Jahr beschlossen habe mehr Fotos zu machen – auch im Alltag. Und wie angekündigt werde ich die Bilder dann auch als kleines Album zusammenstellen. Auf der Suche nach dem perfekten Fotoalbum bin ich schließlich auf Cheerz gestoßen. Die machen nicht nur Alben, sondern auch viele andere schöne Dinge mit euren Bildern.

Und falls Ihr noch das ein oder andere schöne Geschenk für Weihnachten sucht: Cheerz hat tolle Weihnachtsboxen und Alben im Programm.

Ist doch das perfekte Geschenk für Oma und Opa, oder? Bilder von ihren Lieben:

Ihr wollt eure Bilder im Polaroid-Look? Gewinnt eine Cheerz-Box!

Dann wollen wir mal nicht länger um den heißen Brei reden: Es gibt eine Cheerz Box zu gewinne. JUHU!

Ihr wollt die Cheerz Box gewinnen?

Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem ihr erzählt, welche Fotos ihr von Cheerz veredeln lassen wollt und was ihr damit vor habt.

Ein weiteres Los erhaltet ihr für ein Like meiner Facebook Page „der Schlüssel zum Glück“.

Bitte nutzt das Rafflecopter Formular!

los geht’s am 11.12.2016. Das Gewinnspiel endet am 18.12.2016 um 12:00.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich drück‘ euch die Daumen!

 

a Rafflecopter giveaway

P.S.: den schönen Glasbox Kerzenhalter von Ib Laursen hat die liebe Mari Na gewonnen. Du hast bereits eine Mail erhalten. Alle andere: nicht traurig sein, Weihnachten kommt ja bald :)

logo-gelb-adventskalender-2016

Tags: , , , , , , ,

26 Responses to Türchen Nr. 11 – Setzt eure Fotos in Szene mit Cheerz [plus Give-Away]

  1. Nada sagt:

    Ich würde die Cheerz-Box gern gewinnen, da wir gerade den Junggesellinnenabschied für meine Schwester planen und das doch dann ein gutes Geschenk als Erinnerung für sie an diesen Tag wäre!

    • Franzy sagt:

      Liebe Nada,

      da hast du volkomemn recht, das wäre wirkliche ine tolle Erinnerung :)
      Ich drück‘ dir die Daumen!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  2. Sophie sagt:

    Ich würde ein schönes Album mit Fotos von meinem freund und mir machen lassen!

    • Franzy sagt:

      Liebe Sophie,

      ich finde die Idee mit dem Album super!
      Ich hab auch schon geplant mir bei Cheerz eines anzufertigen :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  3. Isabell sagt:

    Ich würde auf jeden Fall ein altes Foto von meinen Eltern nehmen. Die sehen manchmal sooo cool aus. So ein Projekt mit Retrofotos wollte ich schon länger mal umsetzen!
    DAnke für das Gewinnspiel!
    Isabell

    • Franzy sagt:

      Liebe Isabell,
      auf die Umsetzung dieser Idee bin ich total gespannt.
      Ich hoffe du machst das auch, wenn du nicht gewinnen solltest :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  4. Kathrin sagt:

    Liebe Franzy, ich überlege schon so lange meine Instagram Fotos auszudrucken und eine tolle Fotowall damit zu gestalten! Diese Cheerz-Box wäre perfekt dafür! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde! <3 Liebe Grüße, Kathrin
    Und PS: Natürlich schönen 3. Advent! ;)

    • Franzy sagt:

      Ohja, liebe Kathrin,
      dafür wäre die Box perfekt geeignet.
      Ich drück‘ dir die Daumen!

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  5. Mira sagt:

    Die Fotos von unserem Indonesien-Urlaub, damit wir endlich mal unsere geplante Fotowand umsetzen :)

  6. sarah hausleithner sagt:

    ich war letztes jahr in amsterdam und hab nach über einem jahr meine
    beste freundin wieder gesehen . exakt diese bilder wären perfekt für dein tolles
    cheerz-give-away .!!! würd mich echt freuen .

    danke für die schöne gewinnchance .
    alles liebe und einen schönen 3. advent .!

    liebe grüße
    sarah

    • Franzy sagt:

      Oh das klingt ja großartig, liebe Sarah.
      ein so schöner Tag auf Papier gebannt :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  7. Kebo sagt:

    Liebe Franzy, was für eine schöne Idee… da mein Mann und ich bald ein rundes Jubiläum feiern würde ich ihm eine Polaroydbox voller schöner Erinnerungen unserer gemeinsamen Zeit schenken <3
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    • Franzy sagt:

      Oh, … jetzt hätt‘ ich beinahe im Voraus gratuliert XD
      Aber das macht man ja nicht.. stattdessen drück ich dir einfach die Daumen, liebe Kebo!

  8. Magdalena R sagt:

    Guten Morgen,

    Die Box ist der Hammer, ich habe sie neulich schon bei einem anderen Blog
    gesehen ,und war auch schon voll begeistert. Bei uns bekommen die Omas jedes jahr
    zu weihnachten Fotos von ihren Enkeln ,und da ist die Box echt eine klasse Idee;-)

    Liebe Gruß
    Magdalena

    • Franzy sagt:

      Hallo Magdalena,

      Die box ist dann ja wirklich perfekt geeignet für euer Oma-Fotoprojekt :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  9. Kathrin sagt:

    Ich würde sehr gerne eine Cheerz Box gewinen und dann Polaroyds mit den schönsten Fotos meines Sohnes anfertigen lassen.
    Viele Grüße Kathrin

  10. Franzi Reim sagt:

    Diese Box wäre für mich selbst und die Fotos wären von
    meinem Töchterchen. Natürlich zählt dies zu den ganz besonderen Erinnerungen,
    die man für immer festhalten möchte.

    Ich wünsche weiterhin eine schöne Adventszeit!

    • Franzy sagt:

      Liebe Franzi,

      da kann ich dir nur beipflichten.
      Gerade in der heutigen Zeit sollte man die schönsten Bilde auf jeden Fall auch ausdrucken und nicht einfach auf der Festplatte lassen..

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  11. Yvonne S. sagt:

    Fotos von meiner Familie und mir :)

    Lg, Yvonne

  12. Dörte sagt:

    Kinderfotos natürlich. Wirklich für die Oma. Die glaube ich manchmal ganz schön alleine ist..
    Liebe Grüße
    Dörte

    • Franzy sagt:

      :(
      Schade, dass die Oma manchmal so alleine ist.
      Ist glaube ich einfach schwierig.
      Ich hoffe ein paar schöne Bilder zaubern ihr ein Lächeln ins Gesicht.

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  13. Bianca sagt:

    Die schönsten Urlaubsfotos, ganz bestimmt von meinem bald anstehenden Mexiko-Trip :)
    LG, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *