Erst ein bisschen, Werbung, dann gibt’s was zu Gewinnen :)

 

[dropcap]V[/dropcap]ielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass dieses Jahr beschlossen habe mehr Fotos zu machen – auch im Alltag. Und wie angekündigt werde ich die Bilder dann auch als kleines Album zusammenstellen. Auf der Suche nach dem perfekten Fotoalbum bin ich schließlich auf Cheerz gestoßen. Die machen nicht nur Alben, sondern auch viele andere schöne Dinge mit euren Bildern.

Und falls Ihr noch das ein oder andere schöne Geschenk für Weihnachten sucht: Cheerz hat tolle Weihnachtsboxen und Alben im Programm.

Ist doch das perfekte Geschenk für Oma und Opa, oder? Bilder von ihren Lieben:

Ihr wollt eure Bilder im Polaroid-Look? Gewinnt eine Cheerz-Box!

Dann wollen wir mal nicht länger um den heißen Brei reden: Es gibt eine Cheerz Box zu gewinne. JUHU!

Ihr wollt die Cheerz Box gewinnen?

Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem ihr erzählt, welche Fotos ihr von Cheerz veredeln lassen wollt und was ihr damit vor habt.

Ein weiteres Los erhaltet ihr für ein Like meiner Facebook Page „der Schlüssel zum Glück“.

Bitte nutzt das Rafflecopter Formular!

los geht’s am 11.12.2016. Das Gewinnspiel endet am 18.12.2016 um 12:00.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Ich drück‘ euch die Daumen!

 

a Rafflecopter giveaway

P.S.: den schönen Glasbox Kerzenhalter von Ib Laursen hat die liebe Mari Na gewonnen. Du hast bereits eine Mail erhalten. Alle andere: nicht traurig sein, Weihnachten kommt ja bald :)

logo-gelb-adventskalender-2016