Jetzt gibt’s ein klein bisschen Werbung, bevor wir zur Verlosung schreiten :)

 

[dropcap]U[/dropcap]nd schon ist es so weit: der 2. Advent! Ich freu’mich wahnsinnig euch heute Katjas „geliebtes Zuhause“ vorstellen zu dürfen. Oder kennt Ihr Katja schon? Wundern würde es mich nicht… sie schreibt einen tollen Blog und betreibt außerdem einen wunderbaren Shop für Wohnacessiores und eben alles was ein geliebtes Zuhause so braucht.

Natürlich hat Katja die tollsten Dinge zur Weihnachtszeit für uns ausgesucht, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit werdet ihr bei ihr fündig.

Die tollsten Neuheiten seht ihr regelmäßig auf dem „geliebtes Zuhause“ Blog. Außerdem gibt’s tolle Rezepte, Dekoideen und vieles mehr.

Ein tolles Stück für euer geliebtes Zuhause? Gewinnt den schönen Kerzenhalter!

So, nachdem ich jetzt wahrscheinlich Begehrlichkeiten mit Katjas tollen Bildern geweckt habe gibt’s noch eine schöne Überraschung: Katja hat mir einen wunderschönen Glasbox-Kerzenhalter von Ib Laursen zur Verfügung gestellt, den ich nun unter euch Lieben verlosen darf. YEAH!

Ihr wollt den Glasbox-Kerzenhalter gewinnen?

Dann hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem ihr uns erzählt, welches von Katjas schönen Produkten ihr für euer geliebtes Zuhause gerne hättet.

Ein weiteres Los erhaltet ihr jeweils für ein Like der Facebook Pages „geliebtes Zuhause“ von Katja und „der Schlüssel zum Glück“ von mir.

Bitte nutzt das Rafflecopter Formular!

los geht’s am 04.12.2016. Das Gewinnspiel endet am 011.12.2016 um 12:00.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Wir drücken euch die Daumen!
a Rafflecopter giveaway

 

P.S.: Sabines Buch „Selbst gemachte Weihnachtsdeko“ hat die liebe Jacqueline Heinrichs gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du hast bereits eine Mail erhalten. 

logo-gelb-adventskalender-2016