Warme Decken, heiße News

it's cold outside

Werbung

Gott ist das kalt da draußen! Aber es wird ja auch Zeit… der Sommer wollte ja gar nicht aufhören, um so mehr hab‘ ich mich gefreut, als es diese Woche das erste mal so richtig schön geschneit hat. Mit richtig großen, schönen, weißen Flocken. Aber: Jetzt ist es kalt! nicht nur draußen, sondern auch im Haus… also… kälter. Der Kamin ist an, aber die Miez und ich wir haben was zum Kuscheln gebraucht.

neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior

Winterzeit ist Kuschelzeit

Katze auf der neuen Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
Katze auf der neuen Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior

Da sich hier und bei mir in den kommenden Wochen sehr viel verändern wird (ich wage den Schritt in die Selbstständigkeit, also wenn ihr eine Innenarchitektin braucht…) verbringe ich recht viel Zeit Zuhause am Notebook, fülle Formulare aus, telefoniere viel etc. Der Ofen knistert neben mir, der Tee steht auf dem Tisch. Aber ich hab‘ mich unheimlich gefreut, dass den lieben Leuten von Eagle-Products mein Blog und wohl auch meine niedliche, kuschelige Mieze so gut gefallen hat, dass sie mir eine schöne neue Decke (Mit Tragegurt) geschickt haben, damit ich nicht friere… (Oder, damit ich ihre Produkte bewerbe? Ich weiß nicht…)

Jedenfalls: Tada! die schöne rosa Decke kommt also von Eagle-Products. Sie heißt Valencia, ist kuschelig weich, total schön warm (obwohl sie recht dünn ist) und ich befürchte ich werde sie nicht verwenden können, weil die Katze sie in Beschlag genommen hat und nicht mehr runter will, bzw sich beschwert, wenn die Decke nicht auf ihrem Platz liegt… Dabei war das nur für die Fotos gedacht.

neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior

Heiße News – wer braucht einen Innenarchitekten?

Ich hoffe, dass ich ab Mitte Januar auch gar keine Zeit mehr haben werde mich in die Decke einzukuscheln, denn dann geht’s richtig los für mich. Ich werde meine ersten ganz eigenen Kunden als Freelancer betreuen und freu‘ mich unheimlich auf die neue Erfahrung mein eigener Chef sein zu können. Auch hier auf dem Blog bzw. auf den anderen Seiten wird sich wohl das ein oder adere ändern. Ich hoffe, Ihr lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen und lest den Blog gerne weiterhin. Dass die Architektur- und Innenarchitekturthemen zunehmen werden wisst ihr ja, damit hatte ich euch hier *klick* schon einmal gedroht und hier *klick* mit dem ersten ArchiTEXTen Beitrag eine Kostprobe gegeben. Ich freu‘ mich schon auf die ersten Projekte, die ich euch zeigen kann..

So jetzt, nachdem ich schon Werbung für flauschige Decken gemach habe (klare Empfehlung) kann ich ja auch noch die Werbung für mich machen und ihr könnt diesen Beitrag dann als Werbeblock einordnen.. ich hoffe das ist OK für euch. Der nächste ist dann auch wieder stärker Interior bezogen und Weihnachten und….  Ja Jedenfalls – Werbung: Ich mache mich selbstständig. Ich bin Innenarchitektin spezialisiert auf Büroarchitektur bzw-Innenarchitektur. (Aber ich kann auch andere Dinge, zum Beispiel im Privatbereich, Cafe’s und Restaurants, Hotellerie etc.) Das habt ihr zwar alles schon gewusst, denn ihr habt euch ja auch die anderen Seiten hier schon gaaanz oft angesehen (Zum Beispiel meine About-Seite), aber ich wollt’s nur noch mal gesagt haben. Auch, dass ich ja jetzt viel mehr Zeit für eure Projekte habe, wenn ihr euch meldet, weil ich das jetzt eben nicht mehr nur nebenbei mache. Ok… Werbung Ende.

Katze auf der neuen Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
Katze auf der neuen Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior
neue Decke von Eagle Products - Kuscheliges Interior

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Die Katze und ich streiten uns jetzt noch ein bisschen um die Decke um dann am Ende gemeinsam auf oder unter der rosa Valencia zu liegen und gemeinsam zu kuscheln, während das Holz im Ofen knistert. Ich wünsch‘ euch einen schönen ersten Adventssonntag.

Franzy

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Eagle-Products. Vielen Dank! (Werbung)