[dropcap]I[/dropcap]ch LIEBE Kissen! Das könnt ihr sicher schon bald nicht mehr hören (siehe hier *klick* oder auch hier *klick*), aber wenn’s doch so ist… Jedenfalls finde ich jetzt, wo’s da draußen langsam ungemütlich kalt wird, sind die kuscheligen Kissen essentiell. Draußen stürmt es, der Regen prasselt in dicken Tropfen an die Scheiben, die Baumwipfel wiegen sich im Wind und bunte Blätter tanzen vor unseren Augen vorbei. Und wir? Wir sitzen im Warmen, mit einem dampfenden Becher Tee in der Hand, das Feuer im Kachelofen knistert, die Katze liegt schnurrend neben mir auf dem Sofa. Das flauschigste Kissen ist natürlich ihres. Ganz klar. Aber macht ja nix… ich hab ja noch mehr tolle, kuschelig weiche Kissen – alle in tollen Herbstfarben, (fast) alle von stylefruits.

Was? Stylefruits? Ja! Meine Kissen waren alle in einem tollen Paket (manche ganz schön zusammengepresst, weil man ihnen die Luft rausgelassen hat, damit sie sich beim Transport nicht so dick machen. ) und außen drauf stand ganz groß „stylefruits„. wie es dazu kommt? Ich durfte mal wieder testen. -Für mich, aber natürlich auch für euch (YEA! Wo kämen wir denn hin, wenn ich nicht an euch dächte. Mehr dazu dann am Ende des Posts. Es bleibt also spannend.)

gemütlicher Herbst mit kuscheligen Kissen von stylefruits gemütlicher Herbst mit kuscheligen Kissen von stylefruits
<
>

Also: Stylefruits. Klickt euch auf jeden Fall mal rüber, denn die Auswahl an Wohnacessiores ist dort wirklich enorm! Dort klickt es sich zwar auch super durch Mode und Co, aber hier geht’s ja ums Wohnen, gell? Und bei mir geht’s um Kissen. Flauschige, weiche, kuschelige Kissen. Davon gibt’s ne ganze Menge. In allen Formen, Farben und Größen. Das besondere an stylefruits: Hier werden mehrere Versandhändler zusammengefasst. Ich muss mich also nicht auf X Wohnseiten nach Kissen umgucken, sondern bekomme alles ganz bequem auf einer Seite präsentiert. Durch den Klick auf das Produkt gelange ich dann zum eigentlichen Anbieter. Ich durfte mir einige Kissen aussuchen die nun auf unserem Wohnzimmersofa zum Herbstkuscheln einladen. Direkt zu den Kissen bei stylfruits gehts dann hier *klick* 

Bei der Gestaltung unserer Wohnung war mir ja Eines ganz besonders wichtig: Flexibilität. Deshalb auch die grauen Wände (sehr neutral), dunkle Möbel, graues Sofa. Der Einzige Farbklecks: Die grünen Samtvorhänge. Ich mag die soooo sehr! Selbst genäht (nicht schön, aber selten). Jedenfalls stehen wir total auf Grün. Egal ob Frühlingsgrün, Sommergrün oder Herbstgrün… ähhhh Herbstgrün? Ja, Herbstgrün gibt’s auch. Schaut doch.. passt super zu Braun- und Beige-Tönen. Jedenfalls hab‘ ich nach diesem Farbkonzept dekoriert und auch Kissen ausgewählt. Wie gefällt’s euch?

Hier noch mal ein kleiner Überblick über die schicken neuen Stylefruits-Kissen (nicht zu verwechseln mit denen die wir schon hatten):

_DSC0775

Strickoptik in grau *klick*

_DSC0761

Robustes in Flaschengrün *klick*

_DSC0769

Kuschelige Röschen *klick*

_DSC0773

die gute Victoria *klick*

Und da war noch eine Kissenhülle in meinem Paket. Warum die nicht auf den anderen Bildern zu sehen ist? Na ganz einfach: Ich will die Katze nicht auf Dein neues Kissen sabbern lassen. „Was? Mein neues Kissen?“ Ja! Denn die netten Leute bei stylefruits und ich haben natürlich auch an dich gedacht. Ich durfte ein Kissen bzw. einen Kissenbezug (passt perfekt auf die klassischen Kissen aus dem schwedischen Möbelhaus) zum Verlosen aussuchen. Ich muss ehrlich sagen: Das ist mir gar nicht so leicht gefallen, denn ich weiß sehr wohl, welche Farben und Stoffe in mein Wohnzimmer passen, was allerdings bei dir, oder dir, oder dir dort drüben passen würde… ja keine Ahnung. Wer gewinnen wird weiß ich erst recht nicht. Also musste etwas Neutrales her. Aber nicht zu langweilig. Ich denke meine Wahl ist nicht schlecht, oder was denkt ihr?

_DSC0822

So, wer den schönen Kissenbezug LINUM (50m x 50cm) haben möchte, der nimmt einfach an der Verlosung teil.

Schreibt mir bis zum 31.Oktober (23:59) (Halloween) einen Kommentar in dem ihr mir und stylefruits erzählt, wo LINUM Platz nehmen darf. Unter allen Kommentaren lose ich dann den/die Sieger/in aus.

Teilnehmen darf jeder Leser über 18 Jahren, darunter nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinnes. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Dann viel Glück und habt’s schön kuschlig!

 

Unterschrift

Hat zwar etwas gedauert, bis es zur Verlosung kam aber heute habe ich feierlich eine Gewinnerin aus dem Topf gezogen

(Trommelwirbel)

20151106_082315

Es ist die liebe Christine mit folgendem Kommentar:

„Hallo Franzy!
Bei euch siehts ja megagemütlich aus! Ich mag es total wenn das Wohnzimmer zur Kuschelhöhle wird – bei uns sind die Wände auch grau, das Sofa dunkel und gemütlich und abends gerne jede Menge Kerzen an. Dazu Tee oder heißer Kakao…hmmmm…. der Stubentiger dazu fehlt leider noch, aber ein neues Kuschelkissen wäre auch fein :)
Lieben Gruß!
Christine“

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich habe dir bereits eine Mail geschrieben und freue mich dir das Kissen zuschicken zu dürfen.

alle Anderen: Nicht traurig sein. Das nächste Give-away läuft ja schon. Schaut doch mal vorbei, es gibt ein tolles Interior-Buch zu gewinnen.

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von stylefruits (Sponsored Post)