Gastpost bei Dekotopia – DIY Schnullerkette nähen

Gastpost bei Dekotopia – DIY Schnullerkette nähen

[dropcap]H[/dropcap]eute gibt’s hier nur ein paar schicke Bilder als Vorgeschmack, denn ich darf bei der lieben  Liska von dekotopia.net basteln bzw. nähen.

Sie und ihre frisch gebackene kleine Familie (Uhhhhhh der Neuzuwachs is ja so süß!) machen gerade ein bisschen Pause vom Blog und genießen die Zeit zu dritt. Da braucht es natürlich eine angemessene Vertretung … und eine Schnullerkette für den Kleinen!

die könnt ihr ganz flott selbst nähen. Wie? Ich zeig’s euch bei Liska *klick*

 

Viel Spaß!Unterschrift

Comments

  • 20. April 2016
    reply

    Süss ist die geworden liebe Franzy! Wobei ich grad froh bin, dass ich hier keine mehr brauche.
    Herzliche Grüsse Nica

  • 20. April 2016
    reply

    Wirklich super süß, liebe Franzy! Besonders die nicht zu bunten Farben gefallen mir super… Liebe Grüße, fee

  • 23. April 2016
    reply

    Oh, ist die Schnullerkette süß! Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Nachwuchs! Ah Moment.. ich muss gerade an die Nächte denken… vielleicht lieber doch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine

Post a Comment