MENÜ
_DSC3714

Ein bisschen England im Glas – DIY cold Chai...

Nagellackblumen DIY 6

Blumen zum Muttertag – DIY Schmuckstücke mit Nagellack

DSC3058-820x510

19. Apr ’16 Kommentare (6) Views: 1059 DIY, Stoff + Nähen

Gastpost bei Dekotopia – DIY Schnullerkette nähen

Heute gibt’s hier nur ein paar schicke Bilder als Vorgeschmack, denn ich darf bei der lieben  Liska von dekotopia.net basteln bzw. nähen.

Sie und ihre frisch gebackene kleine Familie (Uhhhhhh der Neuzuwachs is ja so süß!) machen gerade ein bisschen Pause vom Blog und genießen die Zeit zu dritt. Da braucht es natürlich eine angemessene Vertretung … und eine Schnullerkette für den Kleinen!

die könnt ihr ganz flott selbst nähen. Wie? Ich zeig’s euch bei Liska *klick*

 

Viel Spaß!Unterschrift

Tags: , , , , , , , ,

6 Responses to Gastpost bei Dekotopia – DIY Schnullerkette nähen

  1. Nica sagt:

    Süss ist die geworden liebe Franzy! Wobei ich grad froh bin, dass ich hier keine mehr brauche.
    Herzliche Grüsse Nica

    • Franzy sagt:

      Danke Nica :)
      Und ja, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann auch schön ist die Schnullerkette weg zu packen :)

      Viele liebe Grüße

      Franzy

  2. Wirklich super süß, liebe Franzy! Besonders die nicht zu bunten Farben gefallen mir super… Liebe Grüße, fee

    • Franzy sagt:

      Hey Fee,

      Danke, ich mag sie auch sehr gerne.. ist einfach passend,egal ob für Jungs oder Mädels :)

      Lieben Gruß!

      Franzy

  3. Oh, ist die Schnullerkette süß! Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Nachwuchs! Ah Moment.. ich muss gerade an die Nächte denken… vielleicht lieber doch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *